Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Open-Air-Termine in Vorbereitung

Open-Air-Termine in Vorbereitung

Wegen der großen Nachfrage nach Tickets sind Open-Air-Termine in Vorbereitung. Einer davon wird laut Getgo in Berlin stattfinden und wir dürfen uns wohl auf ein Konzert in der Waldbühne freuen. Der Vorverkauf soll Anfang Juli beginnen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ein Konzert wird wohl im Bremer Weser Stadion stattfinden !

  2. „Open-Air-Termine“ in Vorbereitung, ich kann es nicht mehr lesen, wie lange müssen wir noch warten. Kann doch nicht sein, dass Dave, Martin und Andy nur „EIN“ Konzert in Berlin und dann noch im Velodrom spielen wollen. Ab in die Waldbühne oder von mir aus auch in die Wuhlheide, aber bitte dann gleich zwei Konzerte. Bei den Massen von Fans ist dieses gleich wieder ausverkauft. Und bitte, gebt endlich Bescheid.

    Liebe Grüsse an alle Leidensgenossen, die auch von dem vorgezogenen Vorverkauf überrascht wurden und keine Karten mehr ergattern konnten. Ich kenn den Schmerz:-)

  3. Ja ,genau Andy wird wohl vor dem Velodrom Dramatische Szenen geben weil noch eine Millionen Fans rein wollen.Waldbühne Bitte.

  4. Velodrom ist doch viel zu klein für die Masse von Fans!!Depeche Mode muß unbedingt in der Waldbühne spielen!Sonnst ist das das erste DEMO-KONZERT wo viele nicht dran Teil nehmen können bei den Wucherpreisen bei EBAY!So haben wir wenigstens ein HAUCH einer Chance eine Karte zu ergattern!Waldbühne ist so geil,also besorgt ein Termin!!!!!!!!!!!!!BBBBBBIIIITTTTTEEEEE..

  5. Dann werden wir halt so lange nerven, bis hier auch die 1400 erreicht sind!!! Vielleicht haben sie dann Erbarmen!?

    Liebe Grüße an alle Leidensgenossen!!!
    Manu

Kommentare sind geschlossen.