Home  →  News  →  Open-Air-Termine in Vorbereitung

Open-Air-Termine in Vorbereitung

Wegen der großen Nachfrage nach Tickets sind Open-Air-Termine in Vorbereitung. Einer davon wird laut Getgo in Berlin stattfinden und wir dürfen uns wohl auf ein Konzert in der Waldbühne freuen. Der Vorverkauf soll Anfang Juli beginnen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich fänds ebenfalls super,wenn es ein Konzert auf der Waldbühne geben sollte!!!
    als ich im Radio von der Tour gehört hab,schon 6 Tage vor dem Kartenvorverkauf,bin ich sofort los um Karten zu sichern.Allerdings hat bis heut noch nicht ein Ticketcenter in Berlin überhaupt Tickets geliefert bekommen.So war der Stand zumondest am Freitag noch.Ich sollte mich beim Veranstalter beschweren,schliesslich habe der keine Tickets verschickt,sondern verkloppt sie bei Ebay für XXL Preise.Tja,hätt gern meine Beschwerde abgegeben,nur weiss ich nicht wer dafür verantwortlich ist.Also bleibt mir,wie vielen Anderen auch,nur die Hoffnung auf ein Konzi in der Waldbühne.Denn für 180 Euro geh ich selbst zu Demo nich.

    PS:Verachtung denen,die soviel Geld für ein Ticket ausgeben,denn IHR haltet die Preise stabil

  2. Morgen Hansa,habe das erstemal Karten für Innenraum vor der Bühne und bei eventim.de gekauft. Eine Karte 71,40 Eurose .Über normale Theaterkasse gab es nichts.Im Velodrom passen nur 4-6000 rein,keine Ahnung und was machen die anderen 25milionen ,drücken die Außenmauern ein. Waldbühne waren beim Letzten mal 25.000 Devotees ,was für ein Wiedersehen wird es diesmal sein. Auch disesmal viel Glück beim Kartenkauf für die Waldbühne.

  3. Open Air in Berlin….
    Olympiastadion wäre fantastisch….

  4. hallo rainer, schön haste mich vermisst??? ja velodrom hab ich karten (leider nur noch in der kurve, also weiter weg) , aber der verkauf bei e….. im netz war ja eher die „verarsche“. aber ansonsten kann ich nur sagen W A L D B Ü H N E bbbbiiiiiiiittttttttteeeeeeeee……….

  5. Bitte, bitte, bitte auch eins in der schönen Stadt Hamburg!!! Auch wir waren binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft….

  6. das wäre doch genial , zumal andere Städte bei denen noch nicht einmal das erste Konzert verkauft ist schon ein Zusatz bekommen haben . Berlin war als erstes ausverkauft und nun warten alle auf eine Zugabe .

  7. Na endlich Waldbühne,aber wann denn nun? Und wo ist mein Hansa Berlin abgeblieben,haste deine Karten fürs Veldrom ?

  8. Waldbühne… hmmm, das würde doch dann nur im Sommer gehen. Das wäre wirklich genial!

Kommentare sind geschlossen.