Home > Magazin > Oomph! – Spielen auf dem Amphi Festival!
- Anzeige -

Oomph! – Spielen auf dem Amphi Festival!

Von Ronny
/ 3 Kommentare

OomphSeit wenigen Minuten ist es offiziell: Oomph! werden das IV. Amphi Festival am Samstag den 19.07.2008 headlinen! Die niedersächsischen Gewinner des Bundesvision Songcontests 2007 geben sich erstmals am Kölner Tanzbrunnen die Ehre. Und sie kommen nicht allein!

Als besonderes Schmankerl für ihre Fans präsentieren Dero, Crap und Flux live auf dem Amphi Festival neue Songs ihres 2008 erscheinenden neuen Albums, sowie ein donnerndes Best-Of Programm ihrer größten Hits. Mit „Augen Auf“, „Gott ist ein Popstar“ und „Träumst Du“ erreichten die Rocker aus der Autostadt Wolfsburg ein Millionenpublikum, weit über die Grenzen der Szene hinaus und auch Live sind sie eine unbestrittene Macht! Eingängig, mitreißend und mit unwiderstehlicher Bühnenpräsenz gesegnet, sind Oomph! die Idealbesetzung für eine heiße Open-Air-Party am Kölner Tanzbrunnen! Ganz nach dem Geschmack der Fans: hart aber herzlich!

Des Weiteren wurden mit bestätigt: DAS ICH, CINEMA STRANGE, THE LOVECRAVE, SPIRITUAL FRONT und MEDIAEVAL BAEBES. DAS ICH werden auf dem diesjährigen Amphi Festival mit einer speziellen Best Of Show auftreten!

Nach Oomph! als Headliner für Samstag und den o.g. fünf Bands, stehen nunmehr drei weitere Bands zur Bestätigung aus. Auch hier erwarten Euch wieder hochkarätige Acts, die sich nahtlos in den endgültigen Line-Up des Amphi Festivals 2008 einfügen. Wer es ist wird erst in Kürze verraten aber eines ist sicher, ihr dürft Euch auf sie freuen!

IV. AMPHI FESTIVAL 2008

Datum: 19. – 20. Juli 2008

Ort: Köln – Tanzbrunnen

Programm

Amphi Festival

+ 3 weitere Bands + Rahmenprogramm + Aftershowparties in Vorbereitung!

Tickets:

-Orginaltickets sind im AMPHI Ticketshop unter www.amphi-festival.de erhältlich!

-Weiterhin sind Festivalkarten bei allen bundesweiten Ticket Online, CTS/ Eventim und Kartenhaus Vorverkaufsstellen, im Internet unter: www.dark-ticket.de oder telefonisch unter: 01805- 997060 erhältlich!

Infos:

www.amphi-festival.de oder unter www.myspace.com/amphifestival

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner