Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Magazin / Nitzer Ebb – Deutschlandtournee steht kurz bevor!

Nitzer Ebb – Deutschlandtournee steht kurz bevor!

Nitzer EbbNitzer Ebb – dieser Name bürgt für EBM der Spitzenklasse! Nach zwei überaus erfolgreichen Festival-Gigs in Deutschland werden uns Bon und Douglas Anfang November nochmals kräftig einheizen. Als Support werden Terence Fixmer und MOTOR die Clubs beben lassen!!
Wer bis jetzt noch keine Karte hat, sollte sich schleunigst beeilen – denn eins steht fest, Nitzer Ebb sind auch im Jahr 2006 so aktuell und agil wie früher! Wo und wann ihr Nitzer Ebb live erleben könnt, lest selbst!

31.10.2006 München* – Alabamahalle
01.11.2006 Frankfurt* – Batschkapp
02.11.2006 Köln* – Live Music Hall
03.11.2006 Hamburg* – Markthalle
04.11.2006 Berlin* – Columbiaclub

* Support Show mit Motor und Terence Fixmer!

Karten gibt es u.a. bei www.eventim.de.

www.nitzer-ebb.de.

7 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. da kommt ein neues Album: NEB ist in LA und spielt eine neue Platte ein: 2007 kommt der Return.

  2. Wer gestern nicht in Köln auf dem Konzert war, ist selber schuld… der Kracher!!! ;-)

  3. Ich kenne nur ein „Sleeper in metropolis“ von Anne Clark und „Blue monday“ von New Order.
    Nitzer Ebb, das Interesse für die Musik von meiner Seite aus liegt lange zurück. Ich glaube, 1989/1990 ungefähr.
    Ich tanze zwar zu „Murderous“ oder „Join the chant“ und den üblichen Hits noch kräftig ab, aber das war’s dann auch. Live muss ich die mir nicht geben.

  4. …ist „Sleeper in metropolis“ nicht vom Keith Richards ???? *wunder*

  5. @Klaus: ja, genau! Und Depeche Mode haben nach „Sleeper In Metropolis“ auch nur noch Scheiße fabriziert…

  6. Die haben schon immer gute EMB Musik gemacht. Aber nach Blue Monday kam nichts gutes mehr.

Kommentare sind geschlossen.