Home > News > Neues Synthetics mit Dave Star-Cut und Alan Wilder-Interview
- Anzeige -

Neues Synthetics mit Dave Star-Cut und Alan Wilder-Interview

Die aktuelle Ausgabe des Musikmagazins Synthetics bietet neben vielen News aus der Synthiepop- und Elektroszene auch wieder einiges für Depeche Mode-Fans. So wird beispielsweise der Dave Gahan Star-Cut um die Teile 5 bis 7 ergänzt. Sammler des Depeche Mode-Panoramaposters können sich auf den letzten Teil der Serie freuen. Und für Fans von Alan Wilder (Recoil) hat das Magazin ein Audio-Interview mit dem Ex-Depechie auf die beiliegende CD-Compilation gepackt. Das Heft kann für 3,10 Euro im Handel gekauft oder versandkostenfrei im Internet unter www.synthetics-shop.de bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner