Home > News > Neues Synthetics mit Dave Star-Cut und Alan Wilder-Interview
- Anzeige -

Neues Synthetics mit Dave Star-Cut und Alan Wilder-Interview

Die aktuelle Ausgabe des Musikmagazins Synthetics bietet neben vielen News aus der Synthiepop- und Elektroszene auch wieder einiges für Depeche Mode-Fans. So wird beispielsweise der Dave Gahan Star-Cut um die Teile 5 bis 7 ergänzt. Sammler des Depeche Mode-Panoramaposters können sich auf den letzten Teil der Serie freuen. Und für Fans von Alan Wilder (Recoil) hat das Magazin ein Audio-Interview mit dem Ex-Depechie auf die beiliegende CD-Compilation gepackt. Das Heft kann für 3,10 Euro im Handel gekauft oder versandkostenfrei im Internet unter www.synthetics-shop.de bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Nibbi
    Ne,gab es nicht.Den grössten(in Teilen gesehen) Starschnitt seiner Zeit gab es von Duran Duran.Aber Depeche gab es nie.Hab ich damals aber auch schon nicht verstanden warum.Ich weiss es nämlich daher,das ich mir früher die Bravo nur gekauft habe,wenn was von Depeche drin stand.Jeden Donnerstag war ich im Laden erstmal mit durchblättern beschäftigt,bevor ich mir DR.Sommer und CO gekauft habe.Hab die Artikel noch alle in meiner Sammlung ohne knicke und Eselsohren.Schon schön nach so vielen Jahren alles nochmal Revue passieren zu lassen mit den Artikeln.Ich glaube sogar,das Depeche noch einen Bravorekord hält.Weil früher gab es doch die Bravo Lesercharts und da waren sie glaube ich über 100 Wochen mit World in my Eyes gelistet,denke mal da ist nicht mal einer mehr annähernd dran gekommen.War schon schön die Zeit,wenn man bedenkt,das wir uns ja bald auf die Rentnerbravo(Apothekenecho) fixieren müssen.:-))Schönen Abend Dir noch und allen.

  2. @markus K2: also, soweit ich mich erinnere gab es sehr wohl einen Bravo-Starschnitt von DM. Weiß der Teufel, wo ich den gelassen habe……

  3. Nachtrag:
    ich sprach von der Identifikation ,die ich habe ,wenn ich die Aussenwelt betrachte und diese versuche auf mich selber zu übertragen….diese beiden Komponente,dürften mehr oder weniger spannungsgeladen sein,was davon abhängig ist,welch gereifter Mensch ich bin und wieviel Meinung ich zulassen kann,ohne mich selber angegriffen zu fühlen so als wenn die Aussage von anderen Menschen meine eigene Aussage wäre,wie sehr kann ich bei mir selber bleiben und muß mir den Schuh von anderen doch nicht anziehen?

  4. @rosasocke:

    Die Vermarktung zu Depeche Mode gibt es nicht um den Fans etwas Gutes zu tun,sondern einfach nebenher nochmal Geld aus deren Namen auszuschlachten.

    Ich habe erst letztens gesehen (da ich für mein Karnickel aus dem Aldi günstig Salat,Karotte,Tomaten,Gurke,Aubergine usw…einkaufe,dass die dort auch für 6,99 Euro die SOTU angeboten hatten und damit auch Leute ansprechen,die wenieg für ihre Produkte bezahlen)

    – ich würde Mr.Gahan und Co eher fragen was genau sie mit dem Geld vorhaben ?Wollen die eine Raumstattion bauen ? Ich würde dann gerne mitfliegen…

    Wiegesagt bleibt es einem doch selber überlassen was man lesen möchte und was nicht,was man selber mitnehmen möchte und was nicht und ich kann die stänige Identifikation mit der eigenen Person nicht verstehen…

  5. @rossasocke…stimm ich dir zu, aber auf der seite dreht sich nun mal alles um depeche mode und das mit dem musical wo selbst depeche mode selber ihr ok gegeben hatten, haben doch schon die spatzen von den dächern gepfiffen und wenn lady gaga covert wehr es mag kauft es und wehr es nicht mag eben nicht. man kann eben darüber denken wie man will aber news sind nun mal news ob sie einen gefallen oder nicht. im übrigen das mit dem musical steht auch auf motor.de, weil du meintest bild etc.

  6. Es bleibt einem auch nix erspart: erst Coverandrohungen diverser abgehalfterter Damen, vor Fehlern wimmelndes Billigblättchen mit Starschnitten, Gerüchte über Comebacks oder auch nicht, Familienfotos a la Frau im Spiegel, Minigastrollen in Videofilmchen und jetzt noch ein Musical.
    Was kommt wohl als nächstes? Kekse mit Modesound? Zahnpasta mit Violator-Geschmack?

    Was hat das alles noch mit DM bzw. deren Musik zu tun?
    Nur weil irgendwer irgendwas wo DM draufsteht verwurstet, ist das eine tolle News und soll den Fans gefallen bzw. interessieren? Na ich weiß nicht. Auf solche Lückenfüller kann ich persönlich getrost verzichten. Dann lieber gar keine Neuigkeiten, wenn es keine wirklichen gibt.

    Das geht jetzt nicht gegen das fantastische Team dieser Seite, welches uns immer mit den wichtigsten Infos unserer Jungs versorgt. Es ist mit Sicherheit unmöglich, es allen Recht zu machen. Aber sowas wie ein klein wenig Stil kann man doch einbauen, oder? Ihr seid – Gott sei Dank – nicht die Bild und könnt durchaus auf ein gewisses Niveau stolz sein.

    Hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, musste aber jetzt mal raus. Ist nur meine ganz persönliche Meinung. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen von euch auch so?!

  7. zum musical hab ich noch das gefunden

    Das geplante Schauspiel wird als „skandalträchtig“ angekündigt. „Meine Großmutter werde ich nicht zu diesem Musical einladen“, warnt Buckle vor. Das ausführende Theaterunternehmen Unifaun sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Gesprächsstoff: Erst im letzten Jahr wurde ein kontroverses Stück der Firma von örtlichen Behörden gestoppt.

  8. Puh… Erleichterung!
    Sonst hätte ich nach Malta fahren müssen;o)

    Aber warum bringen die das im Radio?*tss*

  9. Soeben im Radio eins:
    Das DM-Musical „Playing the Angel“ in Planung.

    Geht um Probleme Jugendlicher etc.

  10. Ach du Scheiße! Und wann gibt es das Depeche Mode Furzkissen als Gimmick?

  11. Wäre doch schön,wenn die Bravo,den noch nie gemachten Depeche Starschnitt nachholen würde.Wann waren das noch Zeiten,Pierre Brice klebte Lebensgross und im Winnetou Kostüm mit Silberbüchse an meiner KZimmer Wand:-)).

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner