Home > News > Neues Remix-Album wird mit 16 Partys gefeiert
- Anzeige -

Neues Remix-Album wird mit 16 Partys gefeiert

Release-Partys zu Remixes 2: 81-11Am 3. Juni  erscheint das zweite Remix-Album in der Geschichte von Depeche Mode. Dieses Ereignis wird bundesweit mit 16 Release-Partys gefeiert. Im Vergleich zu unserer Übersicht aus dem April ist eine Party am 11. Juni im KGB (Freiburg) hinzugekommen. Außerdem musste der Termin im Triptychon (Münster) von Samstag auf Freitag vorverlegt werden. Hier sind noch einmal alle Veranstaltungen im Überblick.

03.06.2011 Alter Wartesaal, Köln
Triptychon, Münster
Traum GmbH, Kiel
Katy’s Garage, Dresden
Ferry Eventhall, Hannover
Markthalle (Kunstraum), Hamburg
Club Paradox@Forerunners, Ludwigsburg
04.06.2011 Zwischenbau, Rostock
K 17, Berlin
Final Destination Club, Frankfurt
Factory, Magdeburg
Club Seven, Gera
Kantine, Augsburg
Exil, Trier
O-Club, Lochau
11.06.2011 KGB, Freiburg
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Da hat man sich doch tatsächlich verdruckt: Der Simenon/Saunders Remix von Strangelove ist der von 1988. Auf den Covers ist aber 1998 angegeben. Na sowas aber auch …

  2. Zwei Tage vor der Veröffentlichung sind die Scheiben schon in der Post! Das hatte ich auch noch nicht. Dann startet meine Release-Party ja schon heute! … na erst mal schauen.

  3. HI Tinni,

    danke. wir freuen uns auch Euch im Oktober zu begrüßen.

    See You
    Elvis

  4. @Elvis
    Hallo Elvis,cooler Remix!!!!! Wünsche euch viel Spaß,freue mich schon riesig euch im Oktober wiederzusehen!!!!!
    @1982-Fan
    Feiert für uns Andere mit !!!!!

    Liebe Grüße an die Mc´ies und alle die mich sonst noch so hier auf der Seite kennen!!!!!!

  5. @Onkel Karl :
    Geb dir in allen Punkten sowas von recht !!! Rechter gehts gar net !!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner