Home / Depeche Mode News / Neues Album erscheint am 20. April – neuer Vertrag mit EMI

Neues Album erscheint am 20. April – neuer Vertrag mit EMI

Am Rande der Pressekonferenz in Berlin gab Andy Fletcher bekannt, dass Depeche Mode einen exklusiven und weltweiten Vertrag mit EMI unterzeichnet haben. Der Deal gilt inbesondere auch für Veröffentlichungen in den USA; dort hatte sich Band erst vor wenigen Wochen von der Warner Music Group getrennt. Das neue Album, dessen Titel immer noch unbekannt ist, soll in Europa ab dem 20. April in den Läden steht.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

231 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @hurz
    Meinst du wirklich? Irgendwie machen mir alle Angst, dass ich schlecht sehen könnte. Bin auf der Tribüne, weil meine Mama mitkommt. Sie ist auch so ein großer DM-Fan. Und da sie das Gedränge nicht so mag, gehe ich mit ihr auf die Tribüne. Meine Mama hat mich mit DM damals angesteckt, als ich 13 war. Das ist jetzt 18 Jahre her…

    See you in Berlin…

  2. @ Ines

    Mach Dir keine Sorgen, von dort wirst Du eine sehr gute seitliche Sicht auf die Bühne haben. Die Entfernung ist auch OK. Mit einem Sitzplatz dieser Kategorie wirst Du kaum dichter an die Bühne herankommen.

    Hurz

  3. HILFE! Kennt sich jemand im Olympiastadion aus? Habe totale Panik, dass ich nicht gut gucken kann. Sitze in der 5. Reihe neben der Ehrentribüne (Block D2). Kann mir jemand helfen????

    Ich grüße die besten Fans der Welt

    ICH lIEBE Depeche Mode!!!!

  4. Ich habe mir die Schnipsel nochmal angehört und meine jetzt auch, dass wrong eher von Martin und peace von Dave ist.
    WRONG ist der absolute Ohrwurm Hammer!

    Zeitmaschine wo bist du?

    Diese elende Warterei immer….

  5. hab mir jetzt auch mal die soundschnipsel angehört.

    das, was man von „wrong“ hört, klingt viel versprechend!
    „peace“ kommt auch gut rüber.

    ich denke mal, das sich dm treu bleiben und wieder total ander klingen, als auf pta, violator,ultra…

  6. Hey Fans!
    „Wrong“ hört sich richtig geil an.
    Aber bis zum Album ist es noch soooo lange hin….

    See you in Berlin

    Ich grüße die besten Fans der WELT!

    Depeche Mode forever

  7. Soeben ist die Homepage unserer drei Jungs wieder online. Die erste Single wird ab Februar auf im Radio zu hören sein. Rock’n Roll….

    Renton

  8. Thema: DIGIFDP

    I G N O R I E R E N – es geht am Thema vorbei !!!
    Bitte seid so lieb – D a n k e !!!

Kommentare sind geschlossen.