Neuer Studio-Clip stimmt auf „Wrong“ ein

Webclip #6Mit einem neuen Videoclip aus dem Studio stimmen Depeche Mode auf die neue Single „Wrong“ ein. Zu sehen ist Dave Gahan bei Gesangsproben zur ersten Auskopplung. An seiner Seite: Martin Gore. Beide haben sichtlich Spaß im Studio. Aber schaut doch einfach selbst:

Aus Sicherheitsgründen haben wir an dieser Stelle eine alte Flash-Anwendung entfernt.

Letzte Aktualisierung: 23.1.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

119
Kommentare

  1. theralle
    28.1.2009 - 12:28 Uhr
    100

    @Tom

    Naja, dann warte ich einfach noch mal ab…! :-)

    Was mich in diese Gefilde verschlägt? Nun ja, ich habe mal selber Musik gemacht und wollte jetzt wieder damit anfangen. Ich hatte nur eine ziemlich lange Pause eingelegt und bin jetzt von „richtigen“ Instrumenten auf den PC umgestiegen. :-) Von daher interessiert mich sowas schon…! :-)

    Und selbst?

  2. Tom
    28.1.2009 - 12:17 Uhr
    99

    @theralle

    Ob es dort generell ein schwierig Anmelden ist, kann ich nicht sagen. Nur aus eigener Erfahrung, es war kein Problem, mich anzumelden.

    Aber sag, was verschlägt dich in diese Gefilde?

    Gruß

    Tom

  3. theralle
    28.1.2009 - 12:11 Uhr
    98

    @Tom

    Ich habe mal versucht mich dort anzumelden, bekomme aber leider keine Bestätigungsmail. Dauert das immer so lange bei denen?

  4. Tom
    28.1.2009 - 8:22 Uhr
    97

    @theralle

    Ich meine mich an solch ein Bildnis zu erinnern, auch muss es wohl ein ähnlicher Name gewesen sein, aber wie man sieht, habe ich mich geirrt.

    Dachte ja bloß.

    Gruß

    Tom

  5. Idolf Hatler
    28.1.2009 - 3:24 Uhr
    96

    WOLLT IHR DEN TOTALEN (FAN-)KRIEG???

    *ohne worte*

    das album wird schon geil werden! ;-)

  6. Ohjemine
    27.1.2009 - 22:42 Uhr
    95

    Meine Playlist: ;-)))
    Tora Tora Tora
    Any Second now
    Satelitte
    Shame

    …und natürlich: I want you now!!!

    Danach noch ein bissl Erasure und Camouflage nachspielen, und als Rausschmeisser Alphaville´s „Jet Set“. Und wenn dann noch ne Zugabe kommen sollte, erwarte ich Black Magic Woman, aber fett nur mit nem alten Bontempi-Keyboard gespielt…..

  7. Ohjemine
    27.1.2009 - 22:36 Uhr
    94

    Das Dummgequatsche hier ist echt schlimm und albern, kindisch! Eintrag 81 von „fananalyse“ unterstütze ich hiermit!

  8. theralle
    27.1.2009 - 22:12 Uhr
    93

    @Tom #88

    Ne, bis jetzt habe ich mich noch nicht in dem Forum von http://www.homerecording.de geäußert. Wie kommst Du denn darauf?

    Gruß,

    Ralle :-)

  9. MrRued
    27.1.2009 - 22:06 Uhr
    92

    @Rico – also ich finde den Satz wunderbar – Du etwa nicht?

    @Matido – es ändert nichts, Du beleidigst nach wie vor…übrigends im Gegensatz zu mir. Warum eigentlich? Was hindert Dich daran, auch ohne beleidigend zu werden, den Rest Deiner Kritiker verbal in seine Grenzen zu verweisen?

    Ähm und nein, Assi wird nicht Asi geschrieben.

  10. Bäda
    27.1.2009 - 21:50 Uhr
    91

    IN YOUR ROOM

    Wie bereits geschrieben in der Studioaufnahme. Die Gitarre gehört definitiv nicht da rein.