Home / Depeche Mode News / Neue Re-Issues erschienen

Neue Re-Issues erschienen

Songs Of Faith And Devotion - RemastertSeit heute sind die Re-Issues der Alben A Broken Frame, Some Great Reward und Songs of Faith an Devotion im Handel erhältlich. Die Alben wurde mit digitaler Technik klanglich überarbeitet und remastert. Die Alben sind jeweils als reguläre Audio-CD und als Deluxe-Edition mit vielen Extras erhältlich.

Die Deluxe-Editionen enhalten außer dem Original-Album jeweils noch eine DVD mit einem 5.1-Surroundmix des Albums, dazu alle B-Seiten der erschienen Singles sowie ein 30-minütiges Videospecial mit Interviews der Bandmitglieder über die Zeit, in der das Album erschienen ist. Außerdem liegt jeder Edition ein Booklet mit Texten, Bildern und einem Vorwort von Daniel Miller bei. Die Editions sind sehr edel aufgemacht und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

75 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Dirk

    Die DVDs lohnen sich eigentlich nur bei einem 5.1-Sound-System. Ansonsten besteht wohl der Kaufgrund nur darin, dass die wirklich feinen Dokus dabei sind.

  2. Mal ne Frage. Der 5.1 Sound bringt mir doch nur etwas, wenn ich auch ein 5.1 Soundsystem habe oder? Ansonsten spielt mein DVD Player (im Computer oder im Wohnzimmer) ja nur normal Stereo. Ist denn der Klang auch bei der Stereo Spur besser als bei der Original CD?

  3. Hatte gleich alle erhälten SACDs/5.1 DVDs bei CD-Wow für nur 15 €/Stück bestellt (danke Admin für den Link!), als die Ankündigung hier auf der Seite stand. S&S, MFTM und Violator kamen auch zügig bei mir an. Und ich kann nur sagen, es lohnt sich absolut. Klanglich ist das kein Vergleich zu Stereo-CDs. Ich freue mich schon riesig auf die noch vergleibenden CDs/DVDs. Ich hoffe, dass der Rest auch schnell neu abgemischt und rausgebracht wird.
    Kleiner Tip: Mit herkömmlichen CD-Playern kann man keine SACDs abspielen. Da diese CDs aber auch die normale Stereo-Spur drauf haben, kann man wenigstens Stereo hören. Man kann aber immer noch die 5.1 Audio-DVD über den DVD-Player abspielen. Das Klangergebnis ist dann das gleiche – einfach Spitze!

  4. ich sage nur Hammer… habe sie gerade per Post erhalten und laufen jetzt hier im Büro rauf und runter…so macht das arbeiten doch gleich wieder Spass…bin schon auf die dvd features gespannt…

  5. Bekam grad ne Mail von Amazon das die CDs raus sind .)
    Da freut man sich doch drauf.Bin mal im 5.1 Sound gespannt wie so die Blech und Metallsounds von SGR durchs Zimmer fliegen :)
    Klang ja auf den anderen schon sehr interessant.

  6. Also ich freu mich auf die drei Alben.
    Vorallem auf die DVD´s…..
    Nach der Arbeit werde ich gleich in den nächst besten Musikladen stürmen und mir alle drei holen.

    Der September lässt sich gut leben. Meinet wegen könnte es immer so sein…..Jeden Freitag etwas anderes von DM ;o)

    *Da lacht das Herz*

    Für alle die heute auch schon in den Genuß kommen….viel Spaß damit

    Grüße an alle DM Fans und schönes Wochenende

  7. sehe ich auch so, remastered, surround….finde ich nicht sooo prickelnd, aber die Dokus sind sehr interessant!

  8. Ja genau, für mich sind es auch die interessanteren Veröffentlichungen. Die neue Single finde ich übrigens nicht so gut.
    Ich freue mich schon total auf den 5.1-Sound und auf das Doku-Material. Bestellt sind die DVDs schon.

  9. das sind für mich die interessantesten veröffentlichungen derzeit, schon allein wegen dem dokumaterial :D

Kommentare sind geschlossen.