Home / Depeche Mode News / Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Au weia, was hier manche vom Stapel lassen *kopfschüttel* Einfach mal sich daran erinnern, um was es hier geht?
    Ich erfreue mich erhlich an diesen Bildern, sie sehen super glücklich aus und vor allem gesund! Hoffe, dass bleibt auch so! Durch seine Bio ist mir wieder bewusst geworden, dass es NICHT selbstverständlich ist, dass es ihn noch gibt und vor allem nicht in dieser phantastischen Form. Hut ab Mr. Gahan! Aber, wie von jemanden hier schon mal erwähnt, das richtige Umfeld, Liebe und das Gefühl etwas Richtiges zu tun, hat eine heilende Funktion.

  2. @MBDM
    Jack und Daves Halbbruder Phil sind bei MySpace.Gutes Nächtle.

  3. und noch was DM relevantes: ich habe noch nie ein bild von jack gahan (daves ersten sohn) gesehen..ausser die in windeln auf der 101….anscheinend war er bei dieser tour mit dabei..gibt es bilder von jack irgendwo????? und sieht er dave aehnlich?

    gute nacht und juhuuuu morgen faengt die WM an…

  4. @ Schnatti 112
    Nachtigall ick hör Dir trapsen.Irgendwo hab ich schon mal sowas gehört mit den Hosen anhaben und so.Glaube ich muss mich mal bei mir zu Hause umgucken wer so die Botzen bei uns an hat.Denke ich werde jetzt mehr auf der Hurt sein.Vielen Dank für den Tipp.:-)).Schönen Abend noch.

  5. @ Anna-Maria
    Die Bilder sind echt der Hammer,ich freue mich echt,dass es Dave so gut geht und das Er sichtlich zufrieden und glücklich scheint.
    Hoffen wir das es bald wieder ins Studio geht. Aber ein Soloprojekt von Martin, wäre auch sehr gut.

  6. Mich erstaunt wirklich das auf den Bildern die Mädchen preisgeben in welche Schule sie gehen. Er passt doch sonst so auf seine Familie auf! Ob sie Jimmy gemacht hat, das sie so entspannt sind? Ich glaube schon das er wollte das sie veröffentlich werden, genau 1 Jahr nach bekannt geben seines Blasentumors, wollte er vielleicht zeigen es geht mir gut!

    @ Markus

    gebe dir Recht er braucht Struktur und die hat er bei seine Familie, sie gibt ihn halt und Zuflucht! Und die Frauen haben eigentlich immer die Hosen an, die Kunst ist nur die Männer glauben zu lassen das sie es sind! ;)))))))))))))))))

  7. Ein neues DM-Album wird es frühestens in 2 Jahren geben, das sollte klar sein.
    Dieses Jahr werden sie nicht mehr ins Studio gehen, Mart hat ja auch noch kaum Zeit gehabt, neue Songs zu schreiben. Und vom Zeitpunkt, wenn es losgeht im Studio, bis zum Erscheinen verging immer 1 Jahr bei den letzten Alben.

Kommentare sind geschlossen.