Home > News > Neue Fotos von Dave Gahan
- Anzeige -

Foto-Shooting

Neue Fotos von Dave Gahan

Dave Gahan (by Tino Pohlmann)
In der vergangenen Woche haben Depeche Mode ein Charity-Projekt für sauberes Trinkwasser vorgestellt. Der Berliner Fotograf Tino Pohlmann hatte dabei die Gelegenheit, Dave Gahan für ein Interview mit dem Magazin L’Officiel Hommes ablichten.

Dave Gahan sei während der Aufnahmen sehr freundlich gewesen, erzählt uns Tino, der uns die Bilder zur Verfügung stellt. Für ihn als Fotografen sei das Shooting etwas ganz besonders gewesen, weil ihn Gahans Stimme und die Musik von Depeche Mode seit seiner frühen Jugend begleitet hätten.

Weitere Arbeiten von Tino Pohlmann findet ihr auf seiner Website.

Dave Gahan (by Tino Pohlmann)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner