Home / Depeche Mode News / Neue Depeche-Mode-Songs schon in Arbeit?

Neue Depeche-Mode-Songs schon in Arbeit?

Christian EignerIn einem Interview mit dem Fachmagazin Sticks (Ausgabe 04/2006) verrät Depeche-Mode-Drummer Christian Eigner, dass er zusammen mit Dave Gahan bereits an neuen Songs arbeite. „Wenn diese Tour irgendwann einmal vorbei ist, werde ich sicherlich mit Dave weiter an Songs schreiben. Wir haben jetzt schon etliches Material fertig, und wir werden sehen, ob es auf einem Depeche Mode-Album landet oder auf einem Solo-Ding von Dave“, wird Eigner bei laut.de zitiert. Christian Eigner wird bei drei Songs des aktuellen Albums „Playing The Angel“, darunter auch die am vergangenen Freitag erschienene Singe „Suffer Well“, als Co-Writer aufgeführt. (Foto: Thomas Kerzner)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

133 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sollte da das Arbeitstempo der frühen achtziger Jahre wieder ausbrechen ? ;-)

  2. juhuuu juhuuu juhuuu!!!
    das ist doch etwas….hätte ich jetzt nicht erwartet…aber unverhofft kommt oft … und diesem fall find ichs supi!!!^^

    lg
    mandy

  3. Wenn so die Aussichten sind dann verzichte ich doch lieber auf ein neues Album samt Tour. Ist doch alles Käse.

  4. Na wie geil wär das denn, wenn die Jungs im Herbst 2007 wieder ne Tour starten würden, ha? YEAH!

  5. Bitte noch ein bis zwei Jahre warten. Muß erst wieder sparen…

  6. Wunderbar! Das heisst ja, das wir nicht wieder Jahre lang warten, hoffen und bangen müssen ob neues DM Material kommt oder nicht.Ich freu mich drauf.

  7. Immer weiter so, wir werden alle nicht jünger…!!!!
    Nicht das die Konzerthallen irgendwann bestuhlt sein müssen…:-)

  8. jajajajajja gebt mir mehhhhhhhrrrrr…
    Ich brauch´s einfach ……
    mehr sag ich nicht dazu

  9. So isses richtig !!!!!!
    Man kann nich genug davon bekommen!!!!
    Macht weiter !!!
    Im Kampf gegen den Einheitsbrei !!!!

Kommentare sind geschlossen.