Neue Depeche-Mode-Songs schon in Arbeit?

Christian EignerIn einem Interview mit dem Fachmagazin Sticks (Ausgabe 04/2006) verrät Depeche-Mode-Drummer Christian Eigner, dass er zusammen mit Dave Gahan bereits an neuen Songs arbeite. „Wenn diese Tour irgendwann einmal vorbei ist, werde ich sicherlich mit Dave weiter an Songs schreiben. Wir haben jetzt schon etliches Material fertig, und wir werden sehen, ob es auf einem Depeche Mode-Album landet oder auf einem Solo-Ding von Dave“, wird Eigner bei laut.de zitiert. Christian Eigner wird bei drei Songs des aktuellen Albums „Playing The Angel“, darunter auch die am vergangenen Freitag erschienene Singe „Suffer Well“, als Co-Writer aufgeführt. (Foto: Thomas Kerzner)

Letzte Aktualisierung: 6.4.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

133
Kommentare

  1. core19
    31.8.2006 - 21:13 Uhr
    133

    ja, schönen guten abend auch.

    ich muß hier ehrlich mal fragen: geht´s noch?
    was soll denn immer das ganze rumge-eiere mit „der is´blöd- der ist auf droge oder alkohol, der hat gar keinen bock mehr, der klaut da… und ohne den geht mal gar nix…etc.“
    äh?! pta ist gut und die tour war auch top. und mal aus der sicht eines langjährigen dm- fans: jedem steht es zu, sich zu entwickeln – dm auch.
    also, respekt an dm und schluß mit dem gedudel wie oben in “ “ erwähnt.
    ps: kritik ist ok – doch bitte nicht zu einseitig.

    grüße an alle dm fans [und auch an alle fans der „nicht nur“ elektronischen musik].

  2. Michelle
    16.4.2006 - 19:15 Uhr
    132

    Hey!
    Ich glaub von Depeche Mode können wir hier doch alle nicht wirklich genug kriegen:-)
    Noch frohe Ostern an alle, die genauso DM-verrückt sind, wie ich!!!

  3. St Jarna
    15.4.2006 - 12:12 Uhr
    131

    Hey Leute.
    Ob es stimmt oder nicht steht erstmal nur im Raum, aber lassen wir uns nicht diese wunderfolle Illusion nehmen, ich wäre selbst überglücklich, wenn die drei sich so gut verstehen & wieder gemeinsam viel auf die Beine stellen- wie in alten Zeiten!!!

    Machts gut Leute & ein besinnliches & frohes Osterfest & einen fleißigen, hoppligen Osterhasen Euch allen!!

    DeMo rulez!

    DeathsDoor@gmx.net

1 12 13 14