Home / Depeche Mode News / Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

wrong_prerelease_coverDer digitale Download ist schon seit einigen Wochen erhältlich, seit heute gibt es nun endlich auch die CD-Single: „Wrong“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Sounds of the Universe“, das in zwei Wochen nachfolgt. „Wrong“ erscheint als CD und Maxi-CD. Vinyl-Freunde dürfen sich außerdem über eine 7″-SIngle im farbigen Vinyl freuen und über eine 12″-Maxi, die jedoch erst am 2. Mai veröffentlicht wird (zur Übersicht mit den Tracklisten) . Alle Remixes sind nun als Download bei iTunes und Amazon-MP3 erhältlich. Schreibt uns Eure Meinung zu den Mixes!

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

319 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Ich kann es gar nicht verstehen, dass so ein Song wie Oh well es nicht auf`s reguläre Album geschafft hat.

    Hoffentlich wird es auch wieder ein Live-Album geben.

  2. WRONG – in the studio auf dm.com, einfach cool, wers noch nich gesehn hat.

    DM forever!

  3. @halo83

    Wenn du magst lass ich dir das Album kurz zu kommen musst mir nur eine email hinterlassen

  4. Also für mich ist das Album keine „BONUS CD“ mal am Rande.

    Warum sollte die CD denn jetzt auch noch in Gelb existieren, wenn extra in der „Mute Bank“ „Numerierter roter Marmor“ steht.?

    Einfach mal bei den SOTU Details bei „Wrong“ unten auf den Link „Mute Bank“ klicken.

    So long….

  5. @ Mops Trinity

    „Oh well“ ist sehr wohl auf dem Album, genau genommen auf der Bonus CD des Boxsets.
    Und woher hast du die Info mit red marble?
    Auf dm.com steht lediglich colored vinyl 7″.

    Danke trotzdem

  6. @nrw2000;

    Na ja, warum sollte es noch andere Farben geben, wenn doch extra da stand, „Numbered Red Marble 7“ Vinyl Single“…

    Und die Album-Version von „Oh Well“, ist mit der Single-Version nicht vergleichbar, weil nicht exzistent… :p

  7. Ich habe schon auf YouTube das Album gehört! Zumindest ein paar Songs:

    The Sun and the moon and the stars

    Come back

    Jezebel

    Ach und habt ihr euch den Rolling Stone gekauft? 3 Seiten über Martins Alkoholsucht und Daves Drogensucht von damals. Und ein Interview über das neue Album mit Martin und Dave…

  8. Ich habe schon auf YouTube das Album gehört! Zumindest ein paar Songs:

    The Sun and the moon and the stars

    Come back

    Jezebel

  9. @ Mike

    Die Gerüchte das SOTU wie BC klingt,kommen wohl von Fletch…er vergleicht ja seit Exciter jedes neue Album mit BC. :))

Kommentare sind geschlossen.