Home / Depeche Mode News / NDR-Radiokonzert: Doch kein Mitschnitt aus Mailand

NDR-Radiokonzert: Doch kein Mitschnitt aus Mailand

Beim NDR2-Radiokonzert am Montag, den 8. Mai, wird es nun doch nicht wie zunächst angekündigt einen Mitschnitt der Mailänder Konzerte zu hören geben. Auf der Internetseite des NDR heißt es hierzu: „Da die versprochenen neuen Live-Aufnahmen aus Mailand vom Management der Band noch nicht freigegeben wurden, erleben NDR 2-Hörer Depeche Mode nun noch einmal live bei ihren Konzerten in Paris-Bercy am 9. und 10. Oktober 2001.“

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

101 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.