Home > News > NDR-Radiokonzert: Doch kein Mitschnitt aus Mailand
- Anzeige -

NDR-Radiokonzert: Doch kein Mitschnitt aus Mailand

Beim NDR2-Radiokonzert am Montag, den 8. Mai, wird es nun doch nicht wie zunächst angekündigt einen Mitschnitt der Mailänder Konzerte zu hören geben. Auf der Internetseite des NDR heißt es hierzu: „Da die versprochenen neuen Live-Aufnahmen aus Mailand vom Management der Band noch nicht freigegeben wurden, erleben NDR 2-Hörer Depeche Mode nun noch einmal live bei ihren Konzerten in Paris-Bercy am 9. und 10. Oktober 2001.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

101 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.