Home  →  News  →  MTV Masters präsentiert Depeche Mode

MTV Masters präsentiert Depeche Mode

MTV Anlässlich der Veröffentlichung des Albums „Playing the Angel“ widmet MTV am 15.10. in der Sendung MTV MASTERS der Band Depeche Mode eine ganze Stunde Sendezeit. Neben aktuellen Interviews wird die Erfolgsgeschichte der Band und passend dazu ihre Musik der vergangenen 25 Jahre präsentiert. MTV berichtet unter anderem exklusiv über das Phänomen DM-Fan-Party und Martin Gores erstem Besuch in Deutschland – einem Schüleraustausch 1976. Abschließend gibt es natürlich brandneue Informationen zum neuen Album und einen Ausblick auf die kommende Tour.

Sendetermine auf MTV:
Sa. 15.10.: 17:00-18:00 > MTV Masters
So. 16.10.: 19:00-20:00 (Wh.)
Do. 20.10. : 23:00-24:00 (Wh.)
Fr. 21.10. : 13:00-24:00 (Wh.)

Weitere Infos unter: www.mtv.de/masters

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Admin
    vielleicht solltet ihr hier irgendwo bekannt geben, daß die Tour verlängert werden soll und im Rahmen dieser Verlängerung auch ein Open Air in Berlin im Gespräch ist. Dürfte alle interessieren, die hier schon ewig nach der Waldbühne fragen…
    Kann man das Admin-Team eigentlich auch direkt erréichen ?

  2. Juhuuu, jetzt geht es richtig los….
    Um 11.38 lief „Suffer Well“ auf SWR3…

  3. hallo DEMOLady,gib mir doch mal deine email adresse,habe was tolles für dich!

    gruß thore

  4. @nibbi

    Deine Antwort laest darauf schliessen, das du die Aussage verstanden hast, also beim naechsten mal vielleicht erst ueberlegen und dann fragen.
    Sollte dies aber alls gut gemeinter Hinweis dienen,(vielleicht nur etwas ungluecklich ausgedrueckt),dann ziehe ich meine Aussage zurueck.:-)

  5. An nibbi,

    Auf MTV kommen noch einige Wiederholungen oder funktioniert dein Recorder nur Samstags zwischen 17.00 u. 18.00 Uhr.

    Viele Gruesse an alle DM Fans.

  6. tja,und was nimmt man nun auf?? Auf RTL treten DM doch in Top of the Pops auf….

  7. …I want it all und Nothing`s impossible-Hammer!Hat er fein gemacht,unser Dave;-)

  8. Werd ich mir 100pro anschaun…
    Hab aber auch noch ne interessante Info für euch: auf der Site http://www.jpc.de gibts jetzt auch 30sekündige Songschnipsel-allerdings fangen die da an,wo die englischen Schnipsel aufgehört haben.
    Und-ich kann euch sagen-ich bin noch begeisterter von dem Album als vorher! ;->

    „Oh you sad one,you`re playing the angel..“…

Kommentare sind geschlossen.