Motor im Vorprogramm von Depeche Mode

Letzte Aktualisierung: 28.4.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

64
Kommentare

  1. an die Nörgler
    25.3.2009 - 12:59 Uhr
    63

    @Wrong_Again
    … ja, genau nützt die Zeit noch um U2 live zu erleben, soll ja ihre letzte Tour sein lt. Drummer Larry Mullen jr.!
    Dieser findet nämlich, dass es an der Zeit wäre, die Band aufzulösen, um in Pension zu gehen.
    Dieser Sager ist wahrscheinlich nur ein PR-Gag, damit ja alle zu ihren Konzerten strömen !!!

    Gut, dass unser TRIO so etwas nicht nötig hat, um die Hallen/Stadien zu füllen.

  2. axelfoley
    25.3.2009 - 12:49 Uhr
    61

    @darkangel

    ist von Dominatrix, der mixt inoffiziell.

1 5 6 7