Moby – "Go – The Very Best of Moby" Video und Sound

CoverDer Countdown läuft, denn in 7 Tagen bekommen wir das Beste von Moby geballt und gebannt auf einer CD. Aber schon diesen Freitag können wir erst mal aufatmen, wenn der Song „New York, New York“ mit der unvergleichlichen Debbie Harry am Gesang als Single mit diversen Mixen veröffentlicht wird. Schon jetzt eine neue Hymne für das pralle Lebensgefühl im Big Apple mit einem der charmantesten und humorvollsten Video-Clips in der Karriere des kleinen Tausendsassas!
Am 03.11.06 veröffentlicht Mute dann endlich die definitive Zusammenfassung Mobys Karriere: „Go: The Very Best Of Moby“ ist eine Sammlung von 15 Songs aus seinem einzigartigen Gesamtwerk, darunter Bahn brechende Stücke von millionenfach verkauften Alben wie „Play“ und „18“ sowie besagte Hammer-Single.

Wer sich von Moby höchstpersönlich auf die Reise seiner Karriere mitnehmen lassen will, sollte sich das EPK ansehen, denn hier plaudert der wohl größte Dance Music-Star auf diesem Planeten aus dem Nähkästchen:

Video: „Go – The Very Best Of Moby“ – EPK (5 min Version)

Real Player – High Quality Version
Windows Media Player – High Quality Version

Moby über „New York, New York“, Debbie Harry und warum er schon immer ein Blondie-Fan war:

Video: Interview zur Single „New York, New York“

Real Player – High Quality Version
Windows Media Player – High Quality Version.

Und hier gibt es das Video zu „New York, New York“:

Real Player – High Quality Version.
Real Player – LOW Quality Version.
Windows Media Player – High Quality Version.
Windows Media Player – LOW Quality Version.

Checkt die deutsche Kampagnenseite www.go-moby.de für Neuigkeiten und erfahrt dort mehr über das großartige Gewinnspiel, das eure Besucher und Leser zu Moby nach New York bringen könnte.

Album: „Go – the very best of Moby“, VÖ: 03.11.
Single: Moby feat. Debbie Harry: „New York, New York“, VÖ: 27.10.

www.mute.de.

Letzte Aktualisierung: 27.10.2006 (c)

2
Kommentare

  1. 29.10.2006 - 12:59 Uhr
    2

    Ich kann mich da nur anschließen. Die Moby Best of ist wirklich klasse und ich freue mich schon riesig auf die DVD Releases. Weitere Infos zu den VÖ’s gibbet bei mir auch im Forum, falls jemand Interesse hat…

  2. Andree
    28.10.2006 - 22:09 Uhr
    1

    Hallo :-)

    Da ist Moby ein grosser Wurf gelungen.

    Die neue Single „New York New York“ kommt ziemlich flott daher.
    Keine Panik, sie hat wirklich nichts mit Frank Sinatras Fassung zu tun :-)