Home > Magazin > Michigan – Aktuelle News zum neuen Album
- Anzeige -

Michigan – Aktuelle News zum neuen Album

Von Ronny
/ 1 Kommentar

MichiganDie drei Schweden von MICHIGAN befinden sich zur Zeit im Studio, um dort ihrem neuen Album P.O.P den letzten Schliff zu verleihen. Eine mögliche erste Single wurde mit „The Nomad“ ebenfalls schon ausgewählt. Bei dem Song handelt es sich um einen typischen MICHIGAN Song mit starken Melodien, Tiefe und solidem Beat. Man darf also gespannt sein auf das neue Material! Mehr demnächst.

www.michigan.se.

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. mmmhhh freu mich schon.
    die guten bands,die sich nicht der schrecklichen moderne und ihrer stumpfsinnigkeit anpassen,veröffentlichen nur so selten.

    also sag ich mal : „michigan,hoffentlich verkauft euer album sich gut-verdient habt ihr es“

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner