MESH – Start der Tournee durch Deutschland!

Robby Williams - meshHeute, 21.04.06, startet in Leipzig die „We Collide“ Tournee von mesh. Nachdem die Jungs mit „We Collide“ bereits in die deutschen Albumcharts einsteigen und den Fans mit der limited Edition, die in einer absolut hochwertigen Aufmachung und mit einer wirklich gelungenen DVD kommt, ein echtes Highlight bieten konnten, gibt es die Drei nun hautnah auf der Bühne zu sehen. Neben dem aktuellen Album wird es auch Klassiker aus dem mittlerweile 12 jährigen Repoirtoire der Band geben!

Hier könnt ihr mesh noch live sehen:

22.04.2006
A – Wien / Vienna
23.04.2006 CH – Zürich
24.04.2006 D – München
25.04.2006 D – Köln
26.04.2006 D – Hamburg
27.04.2006 D – Frankfurt
28.04.2006 D – Berlin
29.04.2006 PL – Szczecin
30.04.2006 D – Hannover Musikzentrum + grosse Depeche Mode + Electro Aftershow-Party! Mehr Infos hier.

Offizielle mesh Seite.
Offizielle deutsche Seite.

Letzte Aktualisierung: 22.4.2006 (c)

8
Kommentare

  1. Cristiano
    1.5.2006 - 11:02 Uhr
    8

    Die Live-Umsetzung des neuen Albums und der alten Klassiker war einfach grandios. Mit Schlagzeug und E-Gitarre haben die Stücke noch etwas mehr Dynamik bekommen. Leider fehlten „Trust you“, „Confined“ und „You didn’t want me“ auf der Setlist, aber bei so einem überdurchschnittlichen Gesamtwerk müssen halt auch ein paar Stücke rausfallen.
    Dafür waren „Step by step“, „From this height“, „It scares me“ und „This is what you wanted“ live der absolute Oberhammer!
    Danke, Jungs! Macht weiter so und plant bitte schonmal eure nächste Tour ;-)

  2. Lina
    30.4.2006 - 9:39 Uhr
    7

    also wer sich Mesh dieses Mal hat entgehen lassen wird sich irgendwann in den Kopf beissen…der Gig in Hamburg war der Hammer *__*

  3. Kraftwerk
    29.4.2006 - 13:27 Uhr
    6

    Mesh in Frankfurt waren genial, aber was noch besser war, war die Vorgruppe, kann ich nur jedem empfehlen.

  4. fiedi
    27.4.2006 - 21:36 Uhr
    5

    Das Mesh Konzert in Leipzig war klasse!
    Kann es nur jedem empfehlen hinzugehen, wer die Möglichkeit dazu hat!

  5. nelly78
    24.4.2006 - 12:28 Uhr
    4

    Ein supergeiles Konzert haben die Jungs in Leipzig abgeliefert, die Stimmung war riesig und die Band – wie immer – live noch besser als schon auf dem Album!!!! Warte schon jetzt sehnsüchtig auf´s nächste Konzert in L.E. und grüße hiermit alle Mesh´ies auf Erden!

  6. olaf
    24.4.2006 - 9:18 Uhr
    3

    hallo,

    wir (7 fans) waren am freitag in leipzig. es war ein absolut geiles konzert. stimmung von der ersten bis zur letzten minute.

    wir waren in der selben location (werk II) einige tage vorher bei de/vision – sorry jungs, trotz guter laune von steffen war es mit dem meshkonzi nicht zu vergleichen. lediglich die vorbandauswahl war bei de/vision besser – iris und michigan supiiii.
    mechanical cabaret bei mesh – vergesst es jungs mit diesem sänger (eine mischung aus robert smith/tokiohotelfrontmann, sprechgesang a la anne clark) musik war nicht schlecht und mit ’nem anderen sänger bestimmt um vieles besser.

  7. Kraftwerk
    23.4.2006 - 14:42 Uhr
    2

    Für mich mit einer der besten Bands der letzten Jahre und so muss sich Synthiepop anhören. Freue mich auf Frankfurt.

  8. hank
    23.4.2006 - 0:07 Uhr
    1

    Das neue Mesh Album ist sehr Abwechslungsreich und Harmonisch