Melotron – Touren die Russische Föderation

MelotronFür das Elektro-Pop-Trio aus Neubrandenburg gehören „spezielle“ Liveereignisse zur Tagesordnung. So überraschten Melotron im letzten Jahr als Special-Guest der Marianne Rosenberg Tournee. Im Sommer spielte die Band in Kabul / Afghanistan vor den SAF Truppen. Anfang März tourte man durch Südamerika (Mexico, Peru, Chile, Brasilien, Argentinien). Als nächstes steht die Russische Föderation auf dem Tourplan. Während viele Bands schon froh sind es mal bis nach Moskau zu schaffen, machen Melotron Station in Saratov, Ufa, Krasnodar, Volgograd und St. Petersburg.

In den meisten dieser Städte leisten Melotron – als erster Liveact der Elektroszene – Pionierarbeit.
Protain macht´s möglich – die Dates im Detail:

03.05. ru-saratov / grand michael
05.05. ru-ufa / ogni ufy
06.05. ru-krasnodar / dkjd
08.05. ru-volgograg / club ibisa
09.05. ru-st.petersburg / platforma

Melotron online.

Letzte Aktualisierung: 21.3.2006 (c)

1
Kommentar

  1. ute
    16.4.2006 - 17:24 Uhr
    1

    Ich bin durch diese Seite auf Melotron aufmerksam geworden und möchte ihre Musik nicht mehr missen, mein kleines Söhnchen summt einige ihrer Lieder auch schon mit :-)
    Ich finde es zumal auch sehr große Arbeit wie weit sie es schon geschafft haben und wie weit sie rumkommen aber bei dieser Musik kann man eben nachdenken, träumen, in sich kehren und auf jeden Fall tanzen*tanzen*tanzen*tanzen :-) und vor allem sind es super sympathische Jungs, mit einer gewissen Ausstrahlung und Humor :-) Hatte auch mal das Glück bei einem Konzert dabei zu sein und ich war echt begeistert, es war Klasse!!! Weiter weiter weiter soooooooooooo…….