Home  →  News  →  „Martyr“ als digitaler Download

„Martyr“ als digitaler Download

Die neue Single „Martyr“ kann ab sofort bei iTunes oder bei Musicload.de als digitaler Download heruntergeladen werden. Die Downloads zählen wie CD-Verkäufe für die Charts.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo zusammen. was für ein knaller-song. als der das erstmal im radio lief, hab ich fast ne vollbremsung auf der autobahn hinglegt, weil ich statt am lautstärkeregler auf die aus-taste an meinem radio kam … endlich hab ich ihn auf meinem rechner. >megafreu

  2. @ ines

    also bei uns in der region hessen wird martyr bei allen gängigen sendern wie: hr3 oder ffh gespielt.
    da ich beruflich sehr viel in deutschland unterwegs bin, ist mir auch aufgefallen, das viele radiostationen aus den meisten bundesländern martyr spielen, auch der kommentar der veröffentlichung des „best of“ album wird da bekannt gegeben.
    also dann halt mal durch, denn sicher werden die auch in eurer region den titel bald spielen.

  3. an ModeMax:

    welche Radiosender meinst Du???
    In diversen bayerischen Sendern kommt überhaupt nichts, auch nachdem ich mehrmals (angefragt, gequengelt, genervt und geschimpft) habe, danken die Sender mir zumindest für die konstruktive Kritik und mein „Verständnis“, nur hören tue ich trotzdem nichts.

  4. gibt es auch „analoge“ downloads…..? ;)

    Habs bisher nur einmal gehört, bin irgendwie noch nicht so angetan.

  5. @modemax bei uns spieln die den nich oder ich hab ihn bisher verpasst :(

  6. ist mir latte……
    werde die DVD am Freitag im Briefkasten haben….den Rest hole mir bei Saturn……

    es wird wohl ein geiles Gefühl wieder sein frische DM Ware in der Hand zu haben ….)

  7. Das ist ja ein toller Song, geht etwas in die (musikalisch auf jeden Fall) beste Devotional Zeit. Ich hoffe die Jungs machen noch lange weiter so!

  8. und ich hab die radiopromo von nem, lieben netten plattenmenschen bekommen :)

  9. erster !!!

    ich hab ihn.
    ist echt ein klasse titel und es gibt (denke ich zumindestens) keinen radiosender mehr der **martyr** nicht spielt.

Kommentare sind geschlossen.