Martins Irokesenmütze mit tape.tv zu gewinnen!

dm_knitheadAcht Stunden hatte Alyce Benevides vom Modeshop Knit-Head im Oktober 2005 im New Yorker Tower Records angestanden, um ihrer Lieblingsband Depeche Mode ein Exemplar ihrer „Punk’s Not Dead Mohawk Hats“ zu überreichen. Mit Erfolg: Seit der „Playing the Angel“-Tour gehört die punkige Gockel-Behaubung fest zu Martin Gores Garderobe.

Zusammen mit dem Online-Musiksender Tape.tv, auf dem die Weltpremiere von „Peace“ zu sehen war und der gerade einen Depeche Mode-Channel mit allen Videos online hat, verlosen wir ein Exemplar der Kult-Mütze. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Gockelkappe“ zusammen mit Eurem Namen und Eurer Adresse bis zum 30.06.2009 an contest@depechemode.de.

Letzte Aktualisierung: 22.6.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

71
Kommentare

  1. Somebody to share
    27.6.2009 - 2:04 Uhr
    71

    Wirklich?

1 6 7 8