Home > News > Martins Irokesenmütze mit tape.tv zu gewinnen!
- Anzeige -

Martins Irokesenmütze mit tape.tv zu gewinnen!

dm_knitheadAcht Stunden hatte Alyce Benevides vom Modeshop Knit-Head im Oktober 2005 im New Yorker Tower Records angestanden, um ihrer Lieblingsband Depeche Mode ein Exemplar ihrer „Punk’s Not Dead Mohawk Hats“ zu überreichen. Mit Erfolg: Seit der „Playing the Angel“-Tour gehört die punkige Gockel-Behaubung fest zu Martin Gores Garderobe.

Zusammen mit dem Online-Musiksender Tape.tv, auf dem die Weltpremiere von „Peace“ zu sehen war und der gerade einen Depeche Mode-Channel mit allen Videos online hat, verlosen wir ein Exemplar der Kult-Mütze. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Gockelkappe“ zusammen mit Eurem Namen und Eurer Adresse bis zum 30.06.2009 an contest@depechemode.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.