Home > News > Martin Gore hat wieder geheiratet
- Anzeige -

A Depeche Mode Wedding

Martin Gore hat wieder geheiratet

Herzlichen Glückwunsch, Martin Gore! Der Songwriter von Depeche Mode hat seine langjährige Freundin Kerrilee Kaski geheiratet. Eine offizielle Bestätigung liegt uns nicht vor. Aber es gibt ein Hochzeitsbild und einen deutlichen Hinweis bei Facebook.

Es ist immer etwas heikel, eine Information aus dem privaten Umfeld eines Menschen zu verbreiten, deren Richtigkeit nicht zu hundert Prozent überprüft werden kann. Wir tun es an dieser Stelle dennoch, weil wir aufgrund unserer Informationen aus verschiedenenen Quellen keine Zweifel (mehr) daran haben, dass Martin Gore wieder in den Hafen der Ehe eingefahren ist. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite und alles Gute dem glücklichen Paar!

Die Hochzeitszeremonie fand bereits am vergangenen Sonntag im kleinsten Kreis statt. Fünf Tage lang hat die Öffentlichkeit nichts erfahren, bis Kerrilee bei Facebook ihren Nachnamen von Kaski in Gore änderte. Das blieb nicht unentdeckt. Nach und nach kommen jetzt mehr Details ans Licht.

Martin Gore und seine Frau Kerrilee sind seit 2011 ein paar. Die Schauspielerin und Tänzerin ist Teil des Kommunikationsteams der Hilfsorganisation Direct Relief, für das sich auch Martin Gore engagiert.

Congratulation to the newlywed Mr. & Mrs. Martin Gore ?? #TrueLove #DepecheMode pic.twitter.com/tXLpytBoER

— D?P?CH?D ??? (@Ultra_Depeche) June 15, 2014

Foto: Danielle Stone

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner