Broken

Downloaden bei  
Amazon

If you want control
Without any pain
How long will you suffer
How long you reign

You see the friend that I knew
Cannot be found
Replaced by another
Wearing his crown

There’s a place where I go
Without any sound
Only you can reach me
Only you’re allowed

Then you’re so far away
You’re so far from here
Do you remember
A time without tears

When you’re falling I will catch you
You don’t have to fall that far
You can make it, I will be there
You were broken from the start

When you were a child
You’d dream all day long
You’d dream of the future
And get lost in your songs

Now that time is gone
It’s lost for you now
Words long forgotten
Forgotten somehow

When you’re falling I will catch you
You don’t have to fall that far
You can make it, I will be there
You were broken from the start

Dave Gahan and Kurt Uenala

Übersetzung: Tom Meeloo

14
Kommentare

Anzeige
  1. cold
    17.3.2017 - 11:00 Uhr
    13

    The Inner Self?

    Ein toller Song und ein weiterer Beweis für die Songwriter-Fähigkeiten von Dave.
    Erst hielt ich es für ein Liebeslied. Nun denke ich allerdings, dass hier das eigentliche Selbst das entfremdete Ich anspricht und ihm sagen will, dass im scheinbaren Scheitern ein Sturz ins wahre Sein, zu sich zurück, enthalten sein kann. In dem Sinne ist es ja doch eine Art Liebeslied.

  2. Beate
    21.3.2016 - 22:23 Uhr
    12

    Broken

    How long will you suffer? ist mein Überlebenssatz geworden. Hab ich auch aufm Arm tätowiert!

  3. schnatti
    1.12.2013 - 17:36 Uhr
    11

    Diese Stimme

    dieser Song geht unter die Haut. Daves Stimme der Hammer. Ich liebe dieses Lied und das ganze Album!

    • Frieda
      18.3.2016 - 12:19 Uhr
      11.1

      Der Song passt wie die Faust auf’s Auge. Eine absolute Perle, genau wie die komplette Delta Machine. Genau so ein Album war längst nötig. Macht weiter so Jungs. Ihr wird die Besten !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.