Local Crew Mitglieder für Düsseldorf gesucht!

FansUNITED sucht noch Helfer, die am Freitag (20. Januar) vor dem Depeche-Mode-Konzert in Düsseldorf Flyer verteilen. Als Anerkennung erhalten die Helfer freien Eintritt sowie ein Bändchen, das den Zugang zum gesperrten Innenraum (vor dem Wellenbrecher) berechtigt. Interessenten sollen sich um 15.00 Uhr am Nord/Ost-Eingang zur LTU-Arena einfinden.

Letzte Aktualisierung: 20.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

49
Kommentare

  1. Melissa
    21.1.2006 - 4:31 Uhr
    40

    Bin eben aus Düsseldorf zurück gekommen. EINFACH NUR GEIL!!!!!

    War zwar nicht unten an der Bühne aber das ist egal, sobald man die Musik hört.

    An ALLE, die morgen/heute da sind. Wer einen Sitzplatz hat, da reicht es spätestens 20Uhr da zu sein, denn die Vorgruppe war scheiße und hat auch nur 4 oder 5 Lieder gespielt.

    Kurz nach 21Uhr kamen SIE dann :-)
    EINFACH nur der ABSOLUTE HAMMER!!!!
    So viele geile Lieder…..
    Ich will nochmal dahin :-(

    Auf jeden Fall viel Spaß noch :-)

  2. nibbi
    21.1.2006 - 2:43 Uhr
    39

    @melissa: habe ich auch auf EinsLive gehört. Hab mich schlapp gelacht über die Deppen!! Zum Glück haben die auch kein Meet&Greet gewonnen! Wär auch noch schöner gewesen!!!

  3. 20.1.2006 - 19:43 Uhr
    38

    Einlass ist 17 Uhr, und man sollte auch rechtzeitig losfahren wegen der Parkplätze, denn da gibts gleichzeitig noch so ne Ausstellung. Um 20 Uhr fängts dann erstmal mit der Vorgruppe „The Bravery“(!?) an. Keine Ahnung, wer das ist und wie lange man warten muss, bis DM auftreten.

  4. Coco
    20.1.2006 - 19:42 Uhr
    37

    @ Helo: Die Vorband fängt um 20 Uhr an und um 21 Uhr stehen dann DeMo auf der Bühne. So lief das bei den anderen Konzerten auch ab, wie ich bisher mitbekommen habe. Wird sich also nicht großartig was ändern.
    @ trekmaster: Gute Frage, das mit dem Anreisen. Wir fahren morgen früh los. So ca 10 Uhr. Haben knapp 3 Stunden vor uns, noch was essen und dann ab zur LTU-Arena. Das wird wohl reichen, für mich zumindest :-)
    Und an alle heute Abend: Macht die Jungs ordentlich warm für morgen!!! Nur noch 25 Stunden *megafreu*

  5. somebody101
    20.1.2006 - 19:34 Uhr
    36

    @jan,

    was meinste woran ich dachte… ;)
    Da hab ich ja nachher was zu tun! *lach*

  6. Jan
    20.1.2006 - 19:29 Uhr
    35

    Schaue auch das VivaPlus Special und nehme fleißig auf.. Nachher alles schneiden und schon hab ich ein paar Videos mehr! :)

  7. somebody101
    20.1.2006 - 18:10 Uhr
    34

    hallo @all,

    ich weiß, passt nicht hier her… auf VIVA2 jetzt zwei Stunden DM-Special!!!
    *FREUUU*

    Liebe Grüße

  8. 20.1.2006 - 18:03 Uhr
    33

    Wann beginnt das DM Konzert den richig? Bestimmt doch nicht schon um 20.00 wie auf den Karten steht????

  9. bong68
    20.1.2006 - 17:51 Uhr
    32

    Moin,

    war auch in HH 15.1. als verteiler dort,war ein perfekter abend,stimme taxxman zu(gruß),also mitmachen!!!

  10. Julia
    20.1.2006 - 17:51 Uhr
    31

    Einlass ist um 17h, das reicht auch locker. Ich geh gleich los, bin heute auch da. Mann, bin ich aufgeregt! Herzklopfen, schwitzige Hände, lächle heut schon den ganzen Tag. Hatte dem Typen auch ne Mail geschickt, weil ich morgen gerne Flyer verteilen und dafür umsonst reinkommen möchte. Leider hat er sich bei mir auch noch nicht gemeldet. Wow, ich freu mich total auf heute und morgen!