Local Crew Mitglieder für Düsseldorf gesucht!

FansUNITED sucht noch Helfer, die am Freitag (20. Januar) vor dem Depeche-Mode-Konzert in Düsseldorf Flyer verteilen. Als Anerkennung erhalten die Helfer freien Eintritt sowie ein Bändchen, das den Zugang zum gesperrten Innenraum (vor dem Wellenbrecher) berechtigt. Interessenten sollen sich um 15.00 Uhr am Nord/Ost-Eingang zur LTU-Arena einfinden.

Letzte Aktualisierung: 20.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

49
Kommentare

  1. Chris007
    22.1.2006 - 0:00 Uhr
    49

    Hi,das Konzert am Freitag war der echte Hammer. Ich höre DM nun schon seit locker 20 jahren und ich attestiere Dave, Martin & Andy Top Kondition !! Was auch dazu führte das ich locker 300 super Foto´s gemacht habe die Presse fähig sind. Ich hätte nie gedacht das SIE noch einmal zusammen kommen und schon garnicht die Jungs noch einmal live sehen zu können. GOTT ich danke Dir für dieses Geschenk !!
    Und ich freue mich schon auf Wien !!!

  2. 21.1.2006 - 17:43 Uhr
    48

    Hallooo
    ich war gestern Abend in Düsseldorf auf meinem achten oder neunten Konzert von Depeche Mode.
    Ich habe 56, € für das Ticket gezahlt und NIX !!! gesehen ;-(
    Trotzdem ! scheiß die Wand an !!!
    Es war das geilste Konzert was ich je gesehen ( oder gehört habe )
    Die Kohle hat sich trotz alle dem gelohnt UND ICH WERDE JEDERZEIT WIEDER HINGEHEN …
    Mailand ich komme …
    Gruß
    LL.Besy.J
    … und wenn Ihr mal nen Shuttle Service braucht ruft MICH an
    http://www.euro-chauffeur.de

  3. Moni
    21.1.2006 - 15:50 Uhr
    47

    Gestern war das erste Konzert von DM, dass ich live gesehen habe.
    Es war pefekt!
    Ich bin total k.o., aber überglücklich :-))) Wir standen standen ganz vorne (ca. 8 Meter vor der Bühne)und haben Dave und Co. sehr nah miterlebt. Ach, das war soooooo toll.
    Dieses Grinsen von Dave……da wird mir immer noch anders ;-)!

  4. Claudia aus Osnabrück
    21.1.2006 - 14:55 Uhr
    46

    Es war ein super geiles Konzert gestern abend in Düsseldorf…. eins der besten von Depeche Mode. Stimmung war bomben geil… see you next time

  5. jan
    21.1.2006 - 11:57 Uhr
    45

    ja alle die gestern auf der seite vom sportpark/stadtsparkasse ddorf-tribüne reingekommen sind und in den innenraum sind und von einem jugen gut aussehenden mann einen flyer und nen netten abend gewünscht bekommen hatten das glück mit mir zu reden ;)
    mal im ernst….war geil!
    konzert beginnt so um 9 und geht bis 11.10 oder sowas

  6. Sandra
    21.1.2006 - 11:37 Uhr
    44

    hallo.ich hab eine frage ..
    wie lange dauert das konzert heute (21.01) ca?

  7. Theuny
    21.1.2006 - 11:10 Uhr
    43

    Dieses Konzert war eines der besten DM Konzerte überhaupt. Eine super geile Show, Dave, Martin, Allen und auch die beiden Gastmusiker haben einfach alles gegeben. Besonders hat mit mich Martin überrascht, da er sonnst doch eher etwas zurückhaltender auf der Bühne ist, war er gestern auch extrem gut drauf. Auch die Auswahl der Songs fand ich spitze, eine gute Mischung aus alten und neuen Stücken.
    Mit anderen Worten: EIN SUPER MEGA HAMMER GEILES KONZERT!! See you next time!!!!!

  8. Christine Gontermann
    21.1.2006 - 10:00 Uhr
    42

    HALLO
    Leider sind wir aufgrund des Regens tierisch naß geworden. Aber wir wurden belohnt. Es war einfach mal wieder super geil. Vor allem Dave hat wieder alles gegeben :-) Er ist einfach spitze. Aber auch Martin kam auf seine Kosten. Ich freue mich schon auf nächste Woche Donnerstag Frankfurt. Und sooo schlecht war die Vorgruppe gar nicht. Liebe Grüße an alle DM Fans.

  9. Bahlsen
    21.1.2006 - 4:49 Uhr
    41

    Das wahr das ober Geilste Konzert von DM.Stimmung Super,Dave Andy und Martin haben alles gegeben.Bühne und Show absolut TOP.Ich hoffe auf bald, aber dave sagte ja heute Abend : See you next Year! I hop so.
    Viel Spaß Morgen beim zweiten Konzert!

    Bahlsen

1 3 4 5