Live-DVD im Herbst 2006?

Auf der Pressekonferenz von Depeche Mode in Düsseldorf hatte Martin Gore auf die Frage, ob es von der Tour eine DVD geben wird, noch mit „Ja, wir werden etwas mitschneiden“ geantwortet. Jetzt scheinen die Pläne etwas konkreter zu werden. So hat „Labels Frankreich“ auf der Homepage verlautbaren lassen, dass das Konzert Barcelona/Spanien mitgeschnitten und auf DVD gebrannt werden soll. Der Erscheinungstermin der DVD würde in den Herbst 2006 fallen.

Letzte Aktualisierung: 3.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

18
Kommentare

  1. claudia
    14.2.2006 - 15:33 Uhr
    18

    Hallo hab eben eine DVD aus den USA erhalten vom Konzert in San Diego der aktuellen Angel-Tour. Sie ist zwar einfach klasse jedoch bin ich nicht so der Fan. Also wer sie möchte schreibt mal mir ck_hamburg@web.de mit dem Preis den er so egben will.

    Gruß Claudia

  2. Falk aus Ribnitz-Damgarten
    16.1.2006 - 19:22 Uhr
    17

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich war gestern zum Konzert in Hamburg und es war wunderschön. Kann mir eventuel jemand von euch sagen wo ich live mitschnitte aus dem Netz bekomme.

    Gruss Falk

  3. Carina
    13.1.2006 - 23:39 Uhr
    16

    Ich Hoffe Das Was vom konzert am21.01.06 in Düsseldorf mitgeschnitten wird,bin dabei.Die DVD werde ich mir kaufen.Allen die nach Düsseldorf zum konzert fahren Viel spaß dabei.Party!!!!!

  4. Janny
    3.12.2005 - 4:55 Uhr
    15

    ne cd zur dvd wäre mal toll,wie ich finde.die hat zur letzten dvd auch gefehlt.ausserdem is die letzte live cd
    fast 13 jahre her,wie wir wissen.

    grüsse

  5. grischa30
    2.12.2005 - 20:12 Uhr
    14

    warum den immer berlin??????????????
    was passt denn in die waldbühne?? fahrt mal am 15.juli nach leipzig.da fallen euch die löffel vom stamm was da an stimmung los ist mit mehr als 70.000 depeche mode fans.das sollten sie aufnehmen und herausbringen.grüße.

  6. Enjoy25
    2.12.2005 - 19:50 Uhr
    13

    Hi alle zusammen ,also ich finde es echt schade das depeche mode nicht mal in den ganzen Jahren ein live Mitschnitt aus Berlin gemacht haben .Ich hatte für diese Tour gehofft das es wenigstens diesmal vielleicht klappt ,da sie ja super begeistert sind von Berlin ,oder halt ein mitschnitt von jedem Auftritt ,den sie machen ,dann denke ich mal würde sich jeder darüber freuen .Naja wollen wir mal hoffen !Berlin BITTE BITTE !!!!!!!!Oder eine DVD live !990 world violation Tour das war auch der Hammer !!!

  7. DerLeodave
    2.12.2005 - 19:25 Uhr
    12

    Genau! Das Konzert am 20.01. in der LTU-Arena soll mal auf DVD gebracht werden!!!! Da bin ich nämlich auch dabei!!! Zwar noch ohne Begleitung, aber die werd ich noch finden!

  8. rummburrak
    2.12.2005 - 16:38 Uhr
    11

    Ich finde Herbst 2006 kann warten.Erstmal ist doch wohl dieser termin wichtiger oder??
    So. 15.01.2006 Hamburg