Live-DVD erscheint als 3-Disc-Set

livedvd.jpgDie in Deutschland für den 22. September angekündigte Live-DVD wird als Special-Edition mit zwei DVDs und einer Live-CD erscheinen. Die DVD mit dem Titel „Live in Milan – Touring the Angel“ enthält einen Mitschnitt der beiden Mailand-Konzerte vom Februar dieses Jahres und wurde von Blue Leach produziert.

„‚Touring the Angel‘ war wahrscheinlich von allen Touren diejenige, die wir am meisten genossen haben“, sagt Dave Gahan. „Das neue Material hat nur darauf gewartet, dass wir es live spielen konnten. Zusammen mit der Energie des Publikums wurden die Songs mit Leben gefüllt.“

Hier ist die voraussichtliche Trackliste:

DVD
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question of Time
Policy of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Macro
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence
Shake The Disease
Just Can’t Get Enough
Everything Counts
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers
+
A Question of Lust
Damaged People

Bonus-DVD
– Pressekonferenz von der Bekanntgabe der Tour in Düsseldorf
– Electronic Press Kit (EPK) von „Playing the Angel“

Audio-CD
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
Precious
Suffer Well
Macro
I Want It All
The Sinner In Me
Damaged People

Letzte Aktualisierung: 2.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

84
Kommentare

  1. Joanna the revelator
    26.7.2006 - 13:38 Uhr
    80

    Sehr cool!!!
    Hoffentlich nicht zuuuuu teuer!
    Aber naja, dann halt keine
    NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS Ohrringe .

    Florence

  2. Steffie
    21.7.2006 - 20:54 Uhr
    79

    Freu Freu….Muss haben die Dvd kann es schon kaum erwarten…:-)

  3. Komori
    18.7.2006 - 17:17 Uhr
    78

    Hallo Depeche Mode-Fans.
    Ich war am Sa.in L.E.zum Konzert und es war einfach nur genial!!!!!!! Nur die Bühne hätte lieber vor dem Glockenturm stehen sollen. Ansonsten war es wiedermal der Hammmmmer!!!!! Die Zugabe war tatsächlich etwas wenig aber was solls, das nächste Mal gibts sicher mehr.
    Also immer schön DEPECHE MODE hören und genieeeßen.

    Grüße alle Depeche Mode Fans und vor allem Fanninnen :-)

  4. Katrin
    18.7.2006 - 14:41 Uhr
    77

    Leipzig war wieder Hammermäßig GEEEEIIILLLLLLLLLLL!!!Nur 5 Jahre Wartezeit war einfach zu LLLLLLAAAAAAANNNNNNNNGGGGGG!!
    wäre schön wenn wir diesmal nicht sooooo lange warten müssen!

    Freu mich schon auf die DvD,ein Mittschnitt aus Leipzig wäre natürlich extraklasse….

    Grüße alle Mode-Fans!

  5. Stefan_43
    17.7.2006 - 19:10 Uhr
    76

    Ich habe die MTV-Übertragung vom Ring gesehen und muss sagen dass „Enjoy The Silence“ ihr nicht getoptes Stück ist (auch für mich gehört das geniale Stück zum Soundtrack der 80er/90er). Alle anderen Titel füllen den Abend mit düsteren, oft monotonen Klängen, die auch Gary Numan mit geringerer öffentlicher Resonance immer noch auf die Bühne bringt. Schade

  6. Fritz
    17.7.2006 - 18:46 Uhr
    75

    Morg’n!

    War auch am Samstag in Leipzig! 7h warten, für ca. 2 h Konzert, viel zu wenig.
    Die Show war absolut geil. Gut dass wir in den abgesperrten Bereich kamen, so bekamen wir alles mit. Ne zweite Zugabe wäre auch nicht schlecht gewesen, als Entschädigung für das Warten. Aber irgendwie wollten auch die Fans nicht!Zugabe-Rufe gab es nur von vereinzelten Fans (wie von mir), was wohl zu wenig war! Fand auch, dass das Publikum nicht ganz so gut drauf war. Aber naja, good look! Freuen wir uns auf die DVD!

    Dann noch’ne Frage:

    Wer kann mir sagen, wie die abgespielte Musik hieß, bevor die Vorband’s auftraten? Hatte was elektronisches und klang geil!

    Gruß an alle alten Mode-Fans!

    Fritze

  7. Julia
    17.7.2006 - 13:01 Uhr
    74

    Wir waren am Samstag auch in Leipzig, haben tapfer über sieben Stunden in der prallen Sonne ausgeharrt,aber das war der Platz in der ersten Reihe es wert :-). Das Konzert war mal wieder absolute Spitze!!! Einfach unbeschreiblich geil! Freu mich schon auf die nächste Tour!

    Grüße an alle

  8. Jogy
    17.7.2006 - 12:02 Uhr
    73

    Die Beste Show !!!!

    Nee das war nix die Tour war schlecht und das sollen die Jungs auch einsehen :-(
    Das Concert in Bremen spricht klar dafür wie ein Concert nicht laufen darf.

    Die DVD wird sicher nicht der Renner weil auf der einen Seite sagt die Band in Deutschland sind ihre libsten Fans und wenn es um Live mitschnitte geht wird Italy & France klar vorgezogen !!
    Schon sehr merkwürdig denn ein Concert in Deutschland in DVD 5.1 Qualität Berlin oder Düsseldorf das wär doch mal der Hit noch besser ist es im Stadion weil die Stimmung dort einfach am besten ist.

    Mal schauen Gruss Jogy

  9. Britta
    16.7.2006 - 20:33 Uhr
    72

    Komme aus dem Ruhrgebiet und bin gestern mit einer Freundin insgesamt 1000 km gefahren, um Depeche Mode in Leipzig zu sehen. Und was soll ich sagen, es war der HAMMER!! Dave ist einfach die ‚geilste Sau‘ auf Erden!!

    Freue mich riesig auf die Live-DVD.
    Schönen Abend noch.

  10. Nicole
    15.7.2006 - 13:58 Uhr
    71

    Ich freu mich hammaaaaaaaa voooooool!!!!! Dann spar ich schonma son bissel;-) ….Egal wie viel sie kosten soll;-) Ich will se!;-) …Und solange warte ich auch noch…….Aba die zeit kann man sich ja dann mit DM hören vertreiben;-)
    VLG!!! eure nicole