Live-DVD erscheint als 3-Disc-Set

livedvd.jpgDie in Deutschland für den 22. September angekündigte Live-DVD wird als Special-Edition mit zwei DVDs und einer Live-CD erscheinen. Die DVD mit dem Titel „Live in Milan – Touring the Angel“ enthält einen Mitschnitt der beiden Mailand-Konzerte vom Februar dieses Jahres und wurde von Blue Leach produziert.

„‚Touring the Angel‘ war wahrscheinlich von allen Touren diejenige, die wir am meisten genossen haben“, sagt Dave Gahan. „Das neue Material hat nur darauf gewartet, dass wir es live spielen konnten. Zusammen mit der Energie des Publikums wurden die Songs mit Leben gefüllt.“

Hier ist die voraussichtliche Trackliste:

DVD
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question of Time
Policy of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Macro
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence
Shake The Disease
Just Can’t Get Enough
Everything Counts
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers
+
A Question of Lust
Damaged People

Bonus-DVD
– Pressekonferenz von der Bekanntgabe der Tour in Düsseldorf
– Electronic Press Kit (EPK) von „Playing the Angel“

Audio-CD
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
Precious
Suffer Well
Macro
I Want It All
The Sinner In Me
Damaged People

Letzte Aktualisierung: 2.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

84
Kommentare

  1. Dennis J.
    15.8.2006 - 23:44 Uhr
    84

    Also ich war mit meiner Freundin und Freunden in D-dorf und es war oberhammergeil ich mal ehrlich :**FREUU** auffe DVD!!!!!!!!!!

  2. JuliaG
    7.8.2006 - 16:14 Uhr
    83

    Wow, wow, wow! Auf dieser DVD wird ja ordentlich was drauf sein!

    Ich freu mich! Wird aber bestimmt auch seinen saftigen Preis haben.

    Also, Martin Fans, wie ich, werden ja voll auf ihre Kosten kommen…

    *Schwärm*

  3. 1.8.2006 - 13:18 Uhr
    82

    Tach, allerseits.

    Leider habe ich keine Karten für die Tour bekommen, so daß ich von Anfang an auf eine Live-DVD hoffen mußte – zum Glück kommt ja eine!!!
    Habe schon mal geguckt, ob man die irgendwo vorbestellen kann, aber leider bisher nirgends Glück gehabt …
    Hatte das MTV-Konzert von Rock am Ring aufgenommen, aber leider hat meine Freundin die Kassette überspielt – eigentlich ein klarer Trennungsgrund!!! Habe ihr aber nochmal verziehen, nachdem sie mir versprochen hatte, die DVD zu kaufen!
    Bin neidisch auf alle, die dm live erleben durften. Hätte nach ’98 und ’01 gerne ein weiteres dm-live-Erlebnis gehabt – aber ich hoffe, die machen solange weiter, wie die fu**ing Stones :-)

    Viele Grüße,
    Oliver

  4. Mike
    29.7.2006 - 19:49 Uhr
    81

    Die DM Konzerte dieses Jahr waren einfach HAMMER GEIL!!!!!!!6 Stück, sowohl IN-als auch Ausland waren wie 2001 das ABSOLUTE MUSS!!!Ich freu mich RIESIG auf die LIVE DVD aus Milan,weil ich wie 2001 in Paris, auch dort gewesen bin!! DM ist und wird auch NIEEE zu toppen sein, auch nicht von RW, auf dessen Konzert ich übernächstes WE MUSS !!(Dank meiner Freundin)
    Schade das die Tours immer solang auseinander sind…Hoffentlich sind die bald wieder in D..Naja, solang nerv ich mein Arschtörtchen mit LIVE CDS aus Frankfurt :-) im Auto….DM forever !!!

1 7 8 9