Live-DVD erscheint als 3-Disc-Set

livedvd.jpgDie in Deutschland für den 22. September angekündigte Live-DVD wird als Special-Edition mit zwei DVDs und einer Live-CD erscheinen. Die DVD mit dem Titel „Live in Milan – Touring the Angel“ enthält einen Mitschnitt der beiden Mailand-Konzerte vom Februar dieses Jahres und wurde von Blue Leach produziert.

„‚Touring the Angel‘ war wahrscheinlich von allen Touren diejenige, die wir am meisten genossen haben“, sagt Dave Gahan. „Das neue Material hat nur darauf gewartet, dass wir es live spielen konnten. Zusammen mit der Energie des Publikums wurden die Songs mit Leben gefüllt.“

Hier ist die voraussichtliche Trackliste:

DVD
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question of Time
Policy of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Macro
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence
Shake The Disease
Just Can’t Get Enough
Everything Counts
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers
+
A Question of Lust
Damaged People

Bonus-DVD
– Pressekonferenz von der Bekanntgabe der Tour in Düsseldorf
– Electronic Press Kit (EPK) von „Playing the Angel“

Audio-CD
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
Precious
Suffer Well
Macro
I Want It All
The Sinner In Me
Damaged People

Letzte Aktualisierung: 2.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

84
Kommentare

  1. Conny Gahan
    14.7.2006 - 20:22 Uhr
    70

    GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Sache das mit der DVD! Freue mich riesig darauf…weiß ich ja schon was ich mir zum Geburtstag wünsche! Wünsche den Leuten,die das glück haben die Meister der geilen Musik morgen in Leipzig zu sehen gaaaaaaaaaaanz viel Spass! Tobi D. ich werd an dich denken…schrei für mich mit! *hdgdl* See You next Time….eure Conny G.

  2. 13.7.2006 - 16:11 Uhr
    69

    kann mir jemand sagen wo man die einlassmusik herbekommen kann ?

    danke und liebe grüße
    toni

  3. Hempi
    10.7.2006 - 9:12 Uhr
    68

    Ich freue mich sehr auf die DvD
    Liebe grüße an alle, viel Spass in Berlin und Leipzig.Bis bald

    Euer Hempi

  4. Doreen
    10.7.2006 - 9:10 Uhr
    67

    Freu mich riesig auf den 15.7. in LE, war 2001 schon dabei und es kann nur besser werden…..

  5. Paul
    8.7.2006 - 17:06 Uhr
    66

    Erstmal alles Gute für Dich und Deine Kleine… ;o) @Sonja
    Ich habe ja zum Glück noch am 15.07. die Möglichkeit ein Konzert zu erleben.(Hat jemand Lust mitzukommen? Hat sich ein bissel was geändert in meinem Leben seit Dezember…. :o( ) Ob ich mir die DVD allerdings zulegen werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen was das Ganze kosten soll… ;o)
    Die Tracklist liest sich allerdings recht genial…

  6. sonja
    7.7.2006 - 14:11 Uhr
    65

    hatte sogar ne Karte für Rock am Ring, meine Kleine hatte aber andere Pläne, so hab ich dann mit ner Träne im Knopfloch vor der Glotze gehockt und MTV geschaut, naja……

  7. sonja
    7.7.2006 - 14:06 Uhr
    64

    freue mich sehr auf die Live-DVD, konnte leider kein Konzert besuchen, da ich Mama geworden bin! :-)

  8. devotee67
    6.7.2006 - 19:18 Uhr
    63

    @conny

    aber klar, no problem.
    gebe es bekannt sobald ich was habe.

    grüße aus dem gewittrigen kellerwald (bad wildungen)

  9. MasterDave
    6.7.2006 - 18:15 Uhr
    62

    @shoy: vielen Dank für den Tipp mit der DVD;-) Hab Martins Surrender-Version sehr genossen. Ich hoffe auch, dass Peter und christian zu Wort kommen werden. Die chancen scheinen ja gut zu stehen, nachdem man die Jungs auch im JTR Video gesehen hat. Hoffe auch auf ein oder zwei easter eggs auf der neuen dvd. Evtl. Photographic aus bremen oder vom RAR? Das wär doch geil!!! ;-) Wünsche allen viel spaß mit der dvd und allen berlin besuchern n geiles Konzi! Stay devoted

  10. Conny
    6.7.2006 - 12:55 Uhr
    61

    @devotee67/@Jerry
    Ich teile gerne mit… ;o))
    Liebe Grüße von Conny