Home > Magazin > Line-up für E-tropolis-Festival steht
- Anzeige -

Festival

Line-up für E-tropolis-Festival steht

/

Das E-tropolis-Festival gehört zum Pflichtprogramm der Dark-Electro-Szene. „Bässer – Härter – Lauter“ – diesem Motto bleibt E-Tropolis mit dem Besten aus EBM, Electro-Pop und Industrial auch in diesem Jahr treu. Am 16. März 2019 steigt das Event wie gewohnt in der Turbinenhalle Oberhausen. Die offizielle Pre-Party findet einen Tag vorher in der Turbinenhalle 2 statt.

Inzwischen ist auch das Line-up komplett: Neben den bereits bekannten Bands haben zwei Altmeister der Szene ihr Kommen zugesagt: Die Krupps und Velvet Acid Christ. Alle auftretenden Künstler findet ihr unten.

Karten für beide Events bekommt ihr bei Eventim oder im Amphi-Shop.

Line-up

Die Krupps
Velvet Acid Christ
Apoptygma Berzerk
Suice Commando
Solar Fake
Welle:Erdball
[:SITD:]
[X]-RX
Centhron
Priest
Future Lied To Us
Synthattack
ES23
Rroyce

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner