Letzte Chance auf Gewinne: Wählt die depechemode.de Awards 2011!

Die Biografie von Dave Gahan? Oder doch lieber die von Martin Gore? Oder eine signierte Erasure-CD? Das und vieles mehr gibt’s alles zu gewinnen bei uns! Aber nur noch bis 15.01.! Zahlreiche CDs, Vinyl, T-Shirts und andere schöne Dinge warten auf neue Besitzer.

Ihr braucht uns nur eure Favoriten (beste Alben etc.) des letzten Jahres zu nennen. Hier erfahrt ihr weitere Einzelheiten und Hinweise zur Teilnahme. Viel Erfolg!

Letzte Aktualisierung: 13.1.2012 (c)

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

9
Kommentare

  1. Jens The Revelator
    17.1.2012 - 18:54 Uhr
    9

    Bin seeeeeehr gespannt auf die Ergebnisse!
    Könnte sich etwas von meinen Sachen unterscheiden… :-)

  2. Gast
    16.1.2012 - 23:52 Uhr
    8

    Extreme was gibt es daran nicht zu peilen… Lerne etwas zu begreifen, dann erkenntst du auch das was mit Ausnahme von Matze oder Mr. Universum alle begreifen.

  3. Andreas Luther
    15.1.2012 - 15:17 Uhr
    7

    Herr

    geiles neues album!

  4. Oliver
    13.1.2012 - 18:41 Uhr
    6

    Freitag, der 13.

  5. Extreme
    13.1.2012 - 18:16 Uhr
    5

    @Addison Ahso, hab wohl heute Tomaten auf den Augen. Habs iwie vorhin übersehen. Danke, Gruß XD

  6. Extreme
    13.1.2012 - 15:44 Uhr
    3

    ?

    Also, das mit den DM-Awards hab ich nicht gepeilt. Naja, egal. :?

    @Markus Wer will das nicht? XD

  7. Marcus
    13.1.2012 - 15:24 Uhr
    2

    Ich auch ;)

  8. Markus
    13.1.2012 - 14:07 Uhr
    1

    Ich will aber das neue DM Album haben und zwar bis Montag wenn es geht:-)).