Home > Magazin > Kraftwerk im Herbst auf Deutschland-Tour
- Anzeige -

3D-Konzerte in sechs Städten

Kraftwerk im Herbst auf Deutschland-Tour

Die Musikerlegenden von Kraftwerk sind im Herbst wieder live bei uns zu bewundern. In sechs deutschen Städten bringen die Menschmaschine ihre multimedialen 3D-Konzerte auf die Bühne.

Aktuell könnt ihr Kraftwerk in der Besetzung Ralf Hütter, Henning Schmitz, Fritz Hilpert und Falk Grieffenhagen hinter ihren Keyboards erleben. Vor einigen Tagen erst hatte die Gruppe Termine für Auftritte in Nordamerika und ausgewählten europäischen Städten bekannt gegeben.

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 22.05. um 11 Uhr. Tickets gibt es für 58 Euro (Köln für 55 Euro) zuzüglich Gebühren unter kraftwerk.tickets.de.

Kraftwerk live 2015

20.11.2015 Essen – Lichtburg
25.11.2015 Köln – Palladium
27.11.2015 Hamburg – CCH 1
29.11.2015 Stuttgart – Liederhalle Beethoven-Saal
01.12.2015 Frankfurt – Jahrhunderthalle
07.12.2015 Leipzig – Haus Auensee

Weitere Tour- und Konzerttipps

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner