Home / Depeche Mode News / Konzerte-Livemitschnitte legal erwerben

Konzerte-Livemitschnitte legal erwerben

depechemodelive.com Ab sofort können Depeche-Mode-Fans Konzertmitschnitte der Band legal erwerben. Möglich macht das eine Kooperation mit dem Unternehmen LiveHereNow. Die Zusammenarbeit sieht vor, dass die nächsten 50 Auftritte von Depeche Mode mitgeschnitten und anschließend per digitalem Download oder als limitierte Doppel-CD-Edition mit speziellem Artwork und Fotos von Anton Corbijn erworben werden können. Gesartet wird bereits mit dem kommenden Konzert am 27. April im kalifornischen Mountain View.

Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht: Der digitale Download schlägt mit 18 Euro, das limitierte 2-CD gar mit satten 33 Euro zu Buche. Vorbestellung für die nächsten Konzerte in Amerika können ab sofort unter www.depechemodelive.com abgegeben werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich wusste gar nicht, dass auf depechemode.de die Möglichkeit besteht eine PN zu versenden…?
    Da ich ebenfalls auf dem Konzert in Düsseldorf war, würde mich ein Live-Mitschnitt natürlich auch brennend interessieren. Im Netz habe ich leider nichts finden können. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Schade, dass es die Möglichkeit über liveherenow.com zu der Zeit noch nicht gegeben hat, halte es grundsätzlich für eine tolle Sache.
    Damals nach dem Moby-Konzert (Hotel-Tour) in Köln konnte man direkt einen Live-Mitschnitt erwerben.

  2. Der Online-Musikmarkt ist voller (unbegrenzter) Möglichkeiten. Man muss sie nur zu nutzen wissen, liebe Musikindustrie.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…

    PS: Freu mich schon auf den Bremen-Mitschnitt (=bin dabei :-) ).

  3. @Nicole

    „Persönliche Nachricht“ bzw. „Persönliche Mitteilung“

    I also just can´t get enough…

  4. @schwuddl: was ist denn bitteschön PM..? weiß nicht so viel… ;)
    Gruß an alle!!
    N!COLE (i just can`t get enough..!!)

  5. @schwudddl: Also kannst du mir,claudi101 und IIvie helfen?? würde nämlich das konzert gerne nochmal sehen…war nämlich der oberhammer..!! ;)
    Naja..(hoffe du kannst uns helfen):)
    Gruß an alle!!! enjoy the silence..;) N!COLE

  6. LoL, ich bin seit 1981 DM Fan und habe alles an Material zusammen bekommen, ohne ständig horende Summen auszugeben.

  7. Hallo, alle zusammen !

    Hier war / ist manchmal ein Link von „Depeche2006.com ……………..die bieten viele DVD’s und auch Konzertmitschnitte auf MP3 und Fotos und so an….angeblich in high quality….hat da jemand Erfahrung? Das hört / liest sich gut…

    liebe Grüße Alex

  8. @schwuddl:

    Ich konnte genauso wie Nicole den Live-Mitschitt aus D’dorf nicht finden. Kannst Du nochmal weiterhelfen?

    @alle:
    Wer hat Erfahrung mit der Bestellung im Netz?

    Gruß,
    Ilvie

  9. @schwuddl: das stimmt..als du es mir gestern gesagt hast hab ich sie gesucht..leider noch nicht gefunden…
    Help us please….;)
    grüße an alle!! N!COLE

Kommentare sind geschlossen.