Konzerte-Livemitschnitte legal erwerben

depechemodelive.com Ab sofort können Depeche-Mode-Fans Konzertmitschnitte der Band legal erwerben. Möglich macht das eine Kooperation mit dem Unternehmen LiveHereNow. Die Zusammenarbeit sieht vor, dass die nächsten 50 Auftritte von Depeche Mode mitgeschnitten und anschließend per digitalem Download oder als limitierte Doppel-CD-Edition mit speziellem Artwork und Fotos von Anton Corbijn erworben werden können. Gesartet wird bereits mit dem kommenden Konzert am 27. April im kalifornischen Mountain View.

Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht: Der digitale Download schlägt mit 18 Euro, das limitierte 2-CD gar mit satten 33 Euro zu Buche. Vorbestellung für die nächsten Konzerte in Amerika können ab sofort unter www.depechemodelive.com abgegeben werden.

Letzte Aktualisierung: 19.4.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

102
Kommentare

  1. Nicole
    7.5.2006 - 13:04 Uhr
    102

    @britta:weiß ich jetzt nicht mehr soo genau woher ich das weiß..ich glaub das stand ma in einer „news meldung“…..ist ja schon cool..! so,wenn du noch mehr wissen willst,nur her damit..;-) ….. Grüße an dich!!!
    N!COLE

  2. 7.5.2006 - 10:26 Uhr
    101

    @Nicole

    Danke für Deine Info. Wenn Depeche Mode noch vor der DVD eine Live-CD auf den Markt bringen wollen, wäre das natürlich wirklich supi. Woher weißt Du das? Ich hatte davon bis jetzt noch nichts gehört. Aber hauptsache Live-Aufnahmen…ich nehme alles! :-)))

1 9 10 11