Jetzt anmelden beim DM-Newsletter

Newsletter Der Newsletter von depechemode.de ist der ideale Service für alle Fans und Interessierte, die nicht täglich unsere Homepage besuchen und trotzdem über alle wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden möchten. Über 6600 Abonnenten nutzen bereits unseren Service, den wir in Kooperation mit domeus.de betreiben. Hier könnt Ihr Euch ebenfalls beim Newsletter anmelden.

Letzte Aktualisierung: 8.5.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

6
Kommentare

  1. glosen
    9.6.2005 - 22:24 Uhr
    6

    freue mich auf das neue album

  2. saxonyoftruth
    8.5.2005 - 18:02 Uhr
    4

    mein vorgänger hat recht, wenn es nichts neues zu berichten gibt, kann man auch nichts erfinden, bloss damit der NL.im monat zum bersten voll ist.
    GRÜßE.

  3. 8.5.2005 - 17:43 Uhr
    3

    Wer den RSS-Feed nutzt, hat eigentlich schon das Optimum. Mehr News wird es im Newsletter auch nicht zu lesen geben. Der Newsletter erscheint übrigens mehr als nur „2 bis 3 Mal im Jahr“; die Abstände sind natürlich von der Nachrichtenlage abhängig. Aus dem Jahr 2001 z.B. habe ich mindestens 15 Newsletter im Archiv ;)

  4. danielmode
    8.5.2005 - 17:21 Uhr
    2

    ich bin schon ewig angemeldet und bekomme trotzdem nur ca. 2-3 Mal im Jahr eine Newsletter-Mail :o(

  5. Helge Cz.
    8.5.2005 - 14:45 Uhr
    1

    Bekommt man so auch Infos die man so über die normalen News nicht bekommt? Ich nutze den RSS-Reader für die News dieser Site.