Janosch Moldau: „Broken Pieces“ EP jetzt erhältlich

Mit „Broken Pieces“ wagt sich der Ulmer Depri-Popper Janosch Moldau nach der Veröffentlichung des erfolgreichen Longplayers „Host“ an eine Remix-EP. Die erste Single-Auskopplung aus „Host“ trug den Namen „Broken Shoulder“ und landete direkt in den Top 50 der deutschen iTunes-Charts. Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass Janosch Moldau in Deutschland doch eher etwas stiefmütterlich behandelt wird und so wenig auf den Bühnen seines Heimatlandes zu sehen ist. Das Musikvideo zur Single wurde auf MTV vorgestellt (ja, die haben noch was mit Musik zu tun! und das Album landete in den Top 20 der Deutschen Alternative Charts (DAC). Auf der streng limitierten Remix Ep „Broken Pieces“ (Digifile-Format) geht Janosch Moldau seine eigenen Stücke noch mal ganz von vorne an. Reinhören lohnt sich also, bestellen sowieso!

Sammler aufgepasst: Für den 24.Juli 2020 kündigt die Band eine weitere Single-Veröffentlichung an. Im Herbst diesen Jahres wird zusätzlich eine ganz neue Single mit Musikclip erscheinen und zum Ende des Jahres erfolgt die Veröffentlichung einer Singles-Collection aller Janosch Moldau Singles von 2005 bis 2020 als Remasters.  

Tracklist:
01.Broken Shoulder_It’s Not over Mix
02.Broken Shoulder_No Virgins in Paradise Mix
03.Broken Shoulder_Nomad Mix
04.Broken Shoulder_Sleeper Mix
05.Embrace Me_Forever Mix
06.Sense for God_A Cleaner Marching Mix

Auf Amazon findet ihr die EP hier, ihr könnt aber auch im Bandshop nachsehen.

Letzte Aktualisierung: 28.6.2020 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

3
Kommentare

  1. Wonderland
    18.7.2020 - 17:59 Uhr
    2

    Etwas ist schiefgelaufen

    Beim Abschicken meines vorherigen Beitrags ist etwas schiefgelaufen. Die ??? sollen natürlich ausschließlich !!! sein!
    Sorry?

  2. Wonderland
    18.7.2020 - 17:45 Uhr
    1

    Wunderschöncoole EP von Janosch Moldau

    …einfach eintauchen in stimmlich und elektronisch wunderschöncoole Broken Pieces – Master Pieces wie ich finde???? Herrlich melancholisch-düster und voller Hoffnung zugleich!!!?
    Die angekündigten Single-Versionen von Sense for God liebe ich jetzt schon?????

    • Wonderland
      18.7.2020 - 17:52 Uhr
      1.1

      Etwas ist schiefgelaufen

      Etwas ist bei dem Abschicken meines vorherigen Beitrags schiefgelaufen! Die ??? sollen natürlich ausschließlich !!! sein!
      Sorry!!!?