Home > Magazin > Hundreds spendieren eine Gratis-EP!
- Anzeige -

Hundreds spendieren eine Gratis-EP!

/

Die Hundreds haben wir ja hier schon ausgiebig für ihr Debütalbum und ihre „Variations“ gefeiert. Seitdem sind die beiden ohne Unterlass weltweit auf Achse gewesen. Zum Abschluss dieser Etappe gibt es etwas ganz Feines für die Fans: Eine Gratis-EP!

Under The Icicles“ heißt sie, darauf enthalten sind zwei Songs vom Debüt (einer in der Single-Version), ein Remix von den „Variations“ sowie zwei bislang unveröffentlichte Versionen. Hier gibt es den freien Download und das ist die Tracklist:

01. Let’s Write The Streets by Get Well Soon
02. Solace by Makabu
03. Fighter
04. Happy Virus (Single Version)
05. I Love My Harbour by La Boum Fatale.

Eine schöne Sache, auch um die Zeit zu überbrücken, in der die Geschwister Milner sich nun konzentriert ins Studio begeben und am heiß erwarteten Nachfolger arbeiten werden.

Jetzt Hundreds - Variations bei Amazon bestellen
Zu Amazon

Jetzt Hundreds - Variations (Deluxe Edition) bei Amazon bestellen
Zu Amazon

www.hundredsmusic.com
www.facebook.com/hundredsmusic

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner