Home / Tour-News / Hotelangebot für Berlin-Konzerte

Hotelangebot für Berlin-Konzerte

Für die beiden Konzerte am 12. und 13. Juli in Berlin liegt uns ein Spezial-Hotelangebot für Depeche-Mode-Fans vor. Wer? noch nach einer Unterkunft sucht, sollte einmal bei unseren Hotelangeboten vorbeischauen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo,
    habe auch noch eine Karte für Berlin 13.07. zum Normalpreis (60,90 E) anzubieten, da meine Freundin nicht kann.
    Bei Interesse einfach mail an: TinoBraunschweig@web.de

  2. Hallo,

    mein Chef hat mir soeben einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Ich habe jetzt auch noch zwei Karten abzugeben.

    Bei Interesse meldet euch, anja.toepel@web.de

    Viele Grüße,
    Anja

  3. Hai. Gibt es Leute, die am Mittwoch vom Rhein-Main-Gebiet zum Konzi nach Berlin fahren? 2 Mädels suchen dringend noch ne Mitfahrgelegenheit. See you.

  4. @Lie to me:
    Wir fahren auch zum Donnerstag Konzert.
    Allerdings werden wir erst am Donnerstag fahren.:-)

  5. Fährt jemand auch wie ich am Mittwoch von Frankfurt/Main nach Berlin, um das Konzert am Donnerstag zu sehen? Vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn wenn die Karawane nach Berlin zieht…

    Allen eine gute Anreise und ein tolles Konzert!

    Matthias

  6. Hallo
    kann mir jemand sagen in welchem Hotel Depeche Mode nächste Woche in Berlin absteigen? Möchte meine Freundin eine tolle Geburtstagsüberraschung schenken. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
    Danke

  7. Hallo!

    Weiss jemand was eigentlich aus dem angeblichen Depeche Mode – Wagen bei der Love Parade geworden ist?

    Gruß

  8. Ich nochmal zu meinem eigenen Kommentar 9: die Karte ist soeben weg gegangen.

    See You in Berlin

  9. Danke an alle, die mir geantwortet haben. War auch auf der Partieseite, ich denke wir werden da schon was finden.
    :-)

    Bis bald.

Kommentare sind geschlossen.