Hotelangebot für Berlin-Konzerte

Für die beiden Konzerte am 12. und 13. Juli in Berlin liegt uns ein Spezial-Hotelangebot für Depeche-Mode-Fans vor. Wer? noch nach einer Unterkunft sucht, sollte einmal bei unseren Hotelangeboten vorbeischauen.

Letzte Aktualisierung: 3.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46
Kommentare

  1. CAT
    12.7.2006 - 21:24 Uhr
    46

    hi ihr,

    weiss jemand in welchem hotel die jungs in berlin schlafen?

    liebsten gruss und ich freu mich auf morgen…..

  2. Hempi
    12.7.2006 - 10:14 Uhr
    45

    Hey Jungs und Mädels, viel Spass in Berlin heute und morgen, lasst es euch gut gehen und da ich momentan gesundheitlich verhindert bin, grüßt mir die Jungs von DM

    Euer Hempi

  3. 11.7.2006 - 22:14 Uhr
    44

    … hach ja… (träum)

    In 24 Stunden ist alles schon wieder vorbei…

  4. DaveGahan_101
    11.7.2006 - 22:01 Uhr
    43

    Berlin…Berlin…wir schlafen in Berlin *gg*

  5. devotee67
    11.7.2006 - 19:40 Uhr
    42

    @patrick humbert

    es gibt nur karten mit freier platzwahl du witzbold………….

  6. Patrick Humbert
    11.7.2006 - 19:36 Uhr
    41

    Hallo,
    habe noch 4 Karten für den 13.07.06 (Berlin). Können in Hamburg abgeholt werden. Karten sind für den Innenraum…

    Bitte melden unter patrick.humbert@sap.com.hk

1 3 4 5