Home / Depeche Mode News / H&M just can’t get enough

H&M just can’t get enough

H&MIhr habt es natürlich schon längst gemerkt: Das Modehaus H&M bekommt von Depeche Mode einfach nicht genug und unterlegt seine neue TV-Kampagne wieder mit dem Klassiker „I just can’t get enough“. Und diesmal gibt es den Klassiker auch gleich in einer klassischen Variante, von der viele Fans begeistert sind. Die Version stammt von einem Künstler mit dem Namen Alexander Balanescu und wurde eigens für H&M in Schweden produziert. Nach Auskunft von H&M ist – wie in der Vergangenheit – auch eine Veröffentlichung auf der Homepage des Modehauses geplant. Hierzu müssten aber erst noch die Rechte geklärt werden. Bis es soweit ist, kann kann man sich den TV-Clip bei Youtube ansehen – für alle, die nicht genug bekommen können.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. „Richtige Klassik klingt anders“.

    Oh je, jetzt wird’s aber quarkig ….

  2. Jedem Klassik-Fan würde die Seichtigkeit der H&M Variante des Songs auffallen. Richtige Klassik klingt anders, vielleicht sollte es so sein. Jedenfalls reicht es zur Untermalung eines Textil-Discounters alle male aus. Classic for the masses.

  3. Ich finde es grauenhaft. H&M hat es entweiht. Mir ist vor Schreck die Pizza im Hals steckengeblieben.

  4. Salut, ein hervorragender rumaenischer Violinist, geb in Bucuresti, liegt in der Naehe meiner Geburtsstadt.
    Auf jeden Fall hoerenswert, in Romania bereits ein Star.

  5. Also, von wegen Dave sei fertig koennen nicht singen, etc.
    Ich hab grad auf Youtube dieses Interview aus seiner ganz heftigen Zeit entdeckt, da sind mir echt die Schauer ueber den ruecken gelaufen –
    besonders wie er sich symbolisch mit dem Campingmesser ersticht…
    http://www.youtube.com/watch?v=AqkR00AZj8Y

  6. WIE KANN MAN NUR SO SEIN UND AUF EINER FANSEITE BEHAUPTEN DAS DAVE NICHT SINGEN KANN? SO WAS NENNT SICH FAN? ECHT TRAURIG; NATÜRLICH WAR ER AUCH SCHON MAL BESSER; ABER DU BIST BESTIMMT AUCH NICHT JEDEN TAG GLEICH FIT,ODER? frag mich was solche aussagen hier zu suchen haben…

  7. Alexander Balanescu hat schon diverses auf Mute veröffentlicht. U.a. bekannt für Streicherversionen von Kraftwerkstücken. Hörenswert!

  8. Sehr geil,die Werbung wirkt erst durch den Song so richtig.Hab dies gleich aufgenommen,und muß zugeben hatte auch ne kl.Gänsehaut.

    just cant´t get enough

Kommentare sind geschlossen.