Home > News > Hier seht ihr das Screen-Video zu Heaven
- Anzeige -

Tour Screens

Hier seht ihr das Screen-Video zu Heaven

Depeche Mode zeigen auf der aktuellen Delta Machine Tour ein paar feine Videoprojektionen, die hoffentlich wieder als Bonus-Material auf der nächsten Live-DVD landen werden. Das Screen-Video zum Song Heaven können wir Euch heute schon zeigen – viel Spaß!

Der Film wurde wie alle anderen Screens von Anton Corbijn gedreht.

http://vimeo.com/73093719

[snippet id=19677]

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Im Auge des Betrachters

    Fein! Sehr fein!

    Es wäre schön, wenn dM sich verstärkt in diese Richtung entwickeln würden, die sie mit
    Delta Maschine grad wieder eingeschlagen haben. Unterstrichen von Antons Zutun.
    Sprich, weg von dem Alltäglichem und Massenkompatiblem, hin zu mehr audiovisuellen Alleinstellungsmerkmalen.
    Ich mag hier nicht von Back to the Roots sprechen, ebenso wenig den Begriff Mainstream in den Mund nehmen.
    Aber ich befürchte, dass das Wunschdenken bleiben wird.
    Die Setlist der Tour spricht da Bände.

    Schlussendlich freue ich mich aber, nach der jahrelangen Durststrecke, endlich wieder ein Album zu haben, dass zum Zuhören einlädt und fordert.
    Mit obigem Video wird’s annähernd perfekt.

  2. Ein sehr schönes und ausdruckstarkes Video. Es erinnert mich sehr stark an die in Szene gesetzten Beatles der 60er Jahre. Anton leistet hervorragende Arbeit für Depeche Mode. Wenn Anton jetzt auch noch im Studio so gute Arbeit leisten könnte, wäre das brilliant! Ich glaube nicht, das Anton unmusikalisch ist und ich würde mich nicht wundern, wenn er auch im Studio eine große Bereicherung für die Band wäre!

  3. als Band....

    Anton Corbijn schafft es als einziger Regisseur,das Depeche Mode als Band rüber kommt und das war schon immer so.

  4. Sinn

    Sie stellen in dem Film alte Video’s von sich nach. Ich finde das witzig. Z.bsp. die Vogelmasken wie bei Walking in my shoes.

  5. Hammer schön ;D

    Schon in Hamburg ist mir dieses Video im Hintergrund stark aufgefallen! Ich konnte nachher nur noch dahin schauen. Es ist so tiefsinnig und ich interpretiere das auch ganz gerne im Zusammenhang mit dem Song. Hat auch was von einem richtigen Musik Video zum Lied!
    Einfach Spitze

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner