Home > News > Hier seht ihr das Screen-Video zu Heaven
- Anzeige -

Tour Screens

Hier seht ihr das Screen-Video zu Heaven

Depeche Mode zeigen auf der aktuellen Delta Machine Tour ein paar feine Videoprojektionen, die hoffentlich wieder als Bonus-Material auf der nächsten Live-DVD landen werden. Das Screen-Video zum Song Heaven können wir Euch heute schon zeigen – viel Spaß!

Der Film wurde wie alle anderen Screens von Anton Corbijn gedreht.

http://vimeo.com/73093719

[snippet id=19677]

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …Dave geht mit Phantasie in der Rolle auf, Martin muß sich das Lachen verkneifen und Flech weiß gar nicht, was das soll….typisch Anton halt, aber finden wir es mal cool . ;-)

  2. Cool :)

    Mir gefällt das Video auch viel besser als das vorherige! Und ja, das passt auch besser zu den DMs. Schade, dass es hier keinen Likebutton gibt (ich weis, den gibts nur bei FB, aber warum nicht.).. :)

  3. Danke!

    Ich mag es sehr! Gerade die schwarz-weiß-Aufnahmen, Großaufnahmen und die Bäume, die das ganze melancholisch wirken lassen. Ich bin froh, dass man die Band im Mittelpunkt endlich mal wieder sehen kann!
    Wir erinnern uns?: Es gab doch bei der TOTU-Tour Videos, die im TV kamen, wo ich als Fan nur dachte: „Was soll das?“ Ich möchte gar nicht mehr an „Hole to feed“ oder „Peace“ denken – die fand ich zum Fremdschämen bescheuert!
    Die 2013-Leinwand-Tour-Videos und die öffentlichen TV-Videos gefallen mir ausgesprochen gut! Anton macht seine Sache klasse und auch unsere Bandmitglieder sind sich „nicht zu schade“, sich filmen zu lassen. Daumen hoch!

  4. Was wollen sie uns damit sagen oder wie tief liegt der Sinn?
    Ich denke mit „back to the roots“ oder zurück zu den Wurzeln ists wohl ganz gut beschrieben!

    Früher wars halt im Stahlwerk u jetzt auf Baumstämmen usw, usw!
    Ich bleibe bei meiner Meinung zu DM u Videos, für mich steht das nicht wirklich oft im Einklang, leider!

  5. Also..

    … die Optik finde ich sehr interessant. Aber warum sich die Jungs seit Jahren so vorführen lassen ist mir ein absolutes Rätsel. Das geht über BEHIND THE WHEEL (Dave mit Krücken) über SUFFER WELL (Martin in Frauenkleidern) bis eben jetzt zu HEAVEN (Holzgitarren und bescheuerte Karnevalsmasken). Und das sind nur einige Beispiele. Bis auf ganz, ganz, ganz weinige Ausnahmen finde ich die Sachen von Corbijn einfach nur schreklich. Schrecklich doof, Schrecklich peinlich und schrecklich einfallslos. SO!

  6. @Testcase

    Na, was für ein glücklicher zufall. :D
    Aber das kann natürlich auch sein.

  7. @Exitmusic

    Ich glaube, das originalvideo zu heaven wurde in paris gedreht..

  8. Na bitte warum denn nicht gleich mit dem richtigen Video veröffentlichen lol :)

    Take a light
    Start the flame
    Play the game
    lol

  9. Links oben in der Ecke das nervt ungemein. Erst dachte ich ist ein Filmuntensill ist im Bild, aber dann sehe ich das dingens ständig.

  10. Endlich kann man sich dieses Kunstwerk mal in Ruhe ansehen! Was immer Anton sich dabei gedacht hat – mir erschließt es sich noch nicht wirklich – ich finde es sehr ansprechend und harmonisch. Ich muss es mir wohl noch öfter ansehen, ich kann es einfach noch nicht in Worte fassen, was ich dabei empfinde. Alles, was mir bis jetzt dazu einfällt, trifft es noch nicht wirklich und würde einfach zu banal klingen.

    Bei den Konzerten hatte ich persönlich nicht die Zeit und Muße dazu, diese Bilder zu realisieren. Ich musste die Jungs pausenlos anstarren, konnte mich gar nicht auf die Projektionen konzentrieren. Habe zwar mitbekommen, dass dort „Bilder liefen“, aber Dave, Martin und Fletch in echt und in Farbe sind dann schon wichtiger gewesen.

    Bin dann mal weg: Video schauen ;)

  11. Gefällt mir eindeutig besser als das original Video zu Heaven. Es gab doch auch mal eine Meldung das Depeche Mode Videoaufnahmen in den Pariser Katakomben machen, hat man seither aber auch nichts mehr davon gehört und falls es dort zu Aufnahmen kam wurden die bisher ja noch nirgends verwendet oder?

  12. find ich besser als den originalen videoclip zur single. ;)

  13. Einfach richtig geil..
    Depeche-style! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner