Home / Depeche Mode News / Hier seht ihr das Screen-Video zu Heaven
Tour Screens

Hier seht ihr das Screen-Video zu Heaven

Depeche Mode zeigen auf der aktuellen Delta Machine Tour ein paar feine Videoprojektionen, die hoffentlich wieder als Bonus-Material auf der nächsten Live-DVD landen werden. Das Screen-Video zum Song Heaven können wir Euch heute schon zeigen – viel Spaß!

Der Film wurde wie alle anderen Screens von Anton Corbijn gedreht.

http://vimeo.com/73093719

[snippet id=19677]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Testcase

    Na, was für ein glücklicher zufall. :D
    Aber das kann natürlich auch sein.

  2. @Exitmusic

    Ich glaube, das originalvideo zu heaven wurde in paris gedreht..

  3. Na bitte warum denn nicht gleich mit dem richtigen Video veröffentlichen lol :)

    Take a light
    Start the flame
    Play the game
    lol

  4. Links oben in der Ecke das nervt ungemein. Erst dachte ich ist ein Filmuntensill ist im Bild, aber dann sehe ich das dingens ständig.

  5. Endlich kann man sich dieses Kunstwerk mal in Ruhe ansehen! Was immer Anton sich dabei gedacht hat – mir erschließt es sich noch nicht wirklich – ich finde es sehr ansprechend und harmonisch. Ich muss es mir wohl noch öfter ansehen, ich kann es einfach noch nicht in Worte fassen, was ich dabei empfinde. Alles, was mir bis jetzt dazu einfällt, trifft es noch nicht wirklich und würde einfach zu banal klingen.

    Bei den Konzerten hatte ich persönlich nicht die Zeit und Muße dazu, diese Bilder zu realisieren. Ich musste die Jungs pausenlos anstarren, konnte mich gar nicht auf die Projektionen konzentrieren. Habe zwar mitbekommen, dass dort „Bilder liefen“, aber Dave, Martin und Fletch in echt und in Farbe sind dann schon wichtiger gewesen.

    Bin dann mal weg: Video schauen ;)

  6. Gefällt mir eindeutig besser als das original Video zu Heaven. Es gab doch auch mal eine Meldung das Depeche Mode Videoaufnahmen in den Pariser Katakomben machen, hat man seither aber auch nichts mehr davon gehört und falls es dort zu Aufnahmen kam wurden die bisher ja noch nirgends verwendet oder?

  7. find ich besser als den originalen videoclip zur single. ;)

  8. Einfach richtig geil..
    Depeche-style! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.