Home > News > Hier könnt Ihr Tickets für Alan Wilder in Berlin gewinnen
- Anzeige -

Hier könnt Ihr Tickets für Alan Wilder in Berlin gewinnen

Die Radio- und Elektrolegende Olaf Zimmermann verlost am Mittwoch, den 3.11., ab 23 Uhr in seiner Sendung „Elektro Beats“ auf Radio Eins mehrere Tickets für das Recoil-Event am 26.11. im Berliner Postbahnhof, bei dem neben Alan Wilder und Paul Kendall auch Electro-Urgestein Gary Numan, Daniel Myer alias Architect sowie Nothern Kind zu sehen sein werden. DJ-Sets gibt es ausserdem von De/Vision sowie DJane Biff aus Kiel.

Die Wiederholung der Sendung läuft in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag, von 1.00 bis 3.00 Uhr. Wer noch keine Tickets hat, sollte sich beeilen: der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und die Veranstalter rechnen mit einer ausverkauften Recoil-Show zum Tourabschluss! Das Recoil-Event im Berliner „Meistersaal“ im März war innerhalb von wenigen Stunden restlos ausverkauft. Wir wünschen viel Glück.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Einen Versuch ists wert,malschauen was dabei rumkommt…

  2. …noch elf Tage dann ist er bei „mir“! sieht so aus als wenn ich ihn persoenlich treffen werde! mal schaun was ich ihn frage…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner