Home / Depeche Mode News / Happy Birthday, Martin Gore!
Songwriter wird 55

Happy Birthday, Martin Gore!

Happy Birthday, Martin Gore! Der Songwriter von Depeche Mode feiert heute seinen 55. Geburtstag.

Zurzeit arbeitet Martin zusammen mit seinen Bandkollegen Dave Gahan und Andy Fletcher am 14. Studioalbum von Depeche Mode. Ob er die Arbeit im Studio für seinen Geburtstag unterbrochen hat, um gemeinsam mit seiner Familie zu feiern, ist nicht bekannt.

Erst im Februar war Gore zum vierten Mal Vater geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Ehefrau Kerrilee.

Toronto sings Happy Birthday to Martin Gore of Depeche Mode

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Nein, ich habe Deinen Geburtstag nicht verpasst, bloß weil ich hier an dem Tag nichts gesagt habe, denn im Grunde danke ich dem UNIVerSe täglich, dass es Dich gibt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ne7fmjGef-U

    Würde für dieses Cover zu gern ein Video auf die Beine stellen und Dich dafür im Nachhinein niemals beim Frühstücken gestört haben.

    ;-)

    I am so sorry…

    Tom Meeloo

    P.S.: Kleiner Joke…

  2. Nachträglich...

    … auch von mir Mr. Gore..
    Ich wünsche Dir Alles Gute !
    Immer schön kreativ sein.

  3. happy birthday

    hello Martin

    happy birthday ,
    i wish you all the best, good health , and much success with your new album
    i hope you have had a nice birthdayparty, with your Family and friends,

    see you next time for the concert

  4. Lieber Martin!

    Alles Gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit.Ich als Fan der ersten Stunde kann mich noch erinnern wie ihr in jungen Jahren die Speak and Spell gesungen habt.Das war toll.Grüss Vince von uns allen!

Kommentare sind geschlossen.