Home > News > Happy Birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Songwriter wird 55

Happy Birthday, Martin Gore!

Happy Birthday, Martin Gore! Der Songwriter von Depeche Mode feiert heute seinen 55. Geburtstag.

Zurzeit arbeitet Martin zusammen mit seinen Bandkollegen Dave Gahan und Andy Fletcher am 14. Studioalbum von Depeche Mode. Ob er die Arbeit im Studio für seinen Geburtstag unterbrochen hat, um gemeinsam mit seiner Familie zu feiern, ist nicht bekannt.

Erst im Februar war Gore zum vierten Mal Vater geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Ehefrau Kerrilee.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nein, ich habe Deinen Geburtstag nicht verpasst, bloß weil ich hier an dem Tag nichts gesagt habe, denn im Grunde danke ich dem UNIVerSe täglich, dass es Dich gibt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ne7fmjGef-U

    Würde für dieses Cover zu gern ein Video auf die Beine stellen und Dich dafür im Nachhinein niemals beim Frühstücken gestört haben.

    ;-)

    I am so sorry…

    Tom Meeloo

    P.S.: Kleiner Joke…

  2. Nachträglich...

    … auch von mir Mr. Gore..
    Ich wünsche Dir Alles Gute !
    Immer schön kreativ sein.

  3. happy birthday

    hello Martin

    happy birthday ,
    i wish you all the best, good health , and much success with your new album
    i hope you have had a nice birthdayparty, with your Family and friends,

    see you next time for the concert

  4. Lieber Martin!

    Alles Gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit.Ich als Fan der ersten Stunde kann mich noch erinnern wie ihr in jungen Jahren die Speak and Spell gesungen habt.Das war toll.Grüss Vince von uns allen!

  5. Happy birthday, Martin!

    Happy birthday, Martin! I love Your songs and I am looking forward to the next album!

  6. Happy Birthday

    Dear Martin. Happy Birthday and all great wishes.

  7. Alles Gute Mr. Gore!

    Many happy returns of the day!
    Gutes Händchen!

    LG, Markus

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner