Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Keyboarder wird 59

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher wird heute 59 Jahre alt. Wir wünschen dem Keyboarder von Depeche Mode alles Gute zum Geburtstag!

Vermutlich wird Andy seinen Ehrentag zusammen mit seiner Familie in London verbringen. Derweil schreiben seine Bandkollegen Martin Gore und Dave Gahan an neuen Songs . Ob daraus irgendwann ein neues Depeche-Mode-Album wird?

Warten wir es ab. Wenn es aus dem Hause Depeche Mode Neuigkeiten geben sollte, wird Fletch der Mann sein, der sie uns verrät. So war es in der Vergangenheit häufig und Traditionen muss man bekanntlich pflegen.

In diesem Sinne: Ein Prost auf Dich, Andy!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.