Keyboarder wird 59

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher (Bild: Yvonne Mielecke)
Bild: Yvonne Mielecke

Andy Fletcher wird heute 59 Jahre alt. Wir wünschen dem Keyboarder von Depeche Mode alles Gute zum Geburtstag!

Vermutlich wird Andy seinen Ehrentag zusammen mit seiner Familie in London verbringen. Derweil schreiben seine Bandkollegen Martin Gore und Dave Gahan an neuen Songs . Ob daraus irgendwann ein neues Depeche-Mode-Album wird?

Warten wir es ab. Wenn es aus dem Hause Depeche Mode Neuigkeiten geben sollte, wird Fletch der Mann sein, der sie uns verrät. So war es in der Vergangenheit häufig und Traditionen muss man bekanntlich pflegen.

In diesem Sinne: Ein Prost auf Dich, Andy!

Letzte Aktualisierung: 8.7.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

1
Kommentar

  1. Mario
    9.7.2020 - 11:48 Uhr
    1

    Alles Gute

    Bleib Gesund min Jung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.