Home > News > Going Backwards Remixes jetzt als Downloads erhältlich!
- Anzeige -

Going Backwards Remixes jetzt als Downloads erhältlich!

Am 15. September erscheint die zweite Depeche-Mode-Single „Going Backwards“ aus dem Album „Spirit“ die als Maxi-CD und Doppel-Vinyl. Schon jetzt könnt ihr die Remixes als digitalen Downloads kaufen.

Going Backwards Remixes bei Amazon

Als Remixer haben sich Depeche Mode unter anderem die Techno-DJs Chris Liebing (Deutschland) und Solomun sowie DJane Maya Jane Coles ausgesucht, die bei einigen Konzerten der aktuelle Tour von Depeche Mode im Vorprogramm aufgetreten ist.

Außerdem haben sich die Soulsavers den „Poison Heart“ vorgenommen und dem Song ein Re-Work verpasst.

Hinter den „The Belleville Three“ verbergen sich übrigens drei Musikergrößen, nämlich Juan Atkins, Derrick May and Kevin Saunderson, die wesentlich Detroit Techno beeinfluss haben.

Die beiden Releases können noch nicht bestellt werden.

Going Backwards MCD

01. Going Backwards (Radio Edit)* | Amazon
02. Going Backwards (Chris Liebing Mix) | Amazon
03. Going Backwards (Solomun Extended Radio Remix)* | Amazon
04. Going Backwards (The Belleville Three Full Vocal)* | Amazon
05. Going Backwards (Point Point Remix) | Amazon
06. Going Backwards (Chris Liebing Burn Slow Mix) | Amazon
07. Going Backwards (Maya Jane Coles Remix)* | Amazon
08. Poison Heart (Soulsavers Re-Work)

Going Backwards 2×12″ Maxi-Single

A1. Going Backwards (Chris Liebig Mix) | Amazon
B1. Going Backwards (Solomun Club Remix)** | Amazon
B2. Going Backwards (The Belleville Three Deep Bass)** | Amazon
C1. Going Backwards (Chris Liebing Burn Slow Mix) | Amazon
C2. Going Backwards (Point Point Remix) | Amazon
D1. You Move (Latroit Remix)** | Amazon
D2. Poison Heart (Soulsavers Re-Work) | Amazon
* Nur auf MCD
** Nur auf Vinyl

Nur digital erhältlich sind diese Remixes:
Going Backwards (Solomun Remix Radio Version)“ | Amazon)
Going Backwards (The Belleville Three Full Vocal Mix Radio Edit) | Amazon
Going Backwards (The Belleville Three Raw Detroit Dub) | Amazon

Going Backwards Remixes bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. So geht's heute wohl ...

    … erstmal digital rausbringen und dann auf Tonträger. Greift der Fan direkt digital zu und dann noch CD und Vinyl? Es lebe der Kapitalismus!?

    Also ich mag den Song sehr, kann mich jedoch zurück halten und habe mir erstmal nur die Mixe geholt, die nicht auf CD/Vinyl erscheinen. Auf die weiteren Mixe kann ich warten, trotz das einige beim reinhören schon richtig Appetit gemacht auf mehr!

    Ich bin hier also geduldig und spare ca. 7 EUR. Wie macht/seht ihr das?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner